änderungen rückwirkend

Begonnen von spike, 21 Juni 2006, 22:52:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spike

hi,
nur als anregung:
wenn man bisher keine signatur eigegeben hatte und das nachträglich tut, wirkt sich das nicht auf bestehende postings aus, bzw eine signaturänderung auch nicht. kann man das so einrichten, das es auch auf bestehende posts auswirkung zeigt ? oder wird das zu kompliziert ?


Andi

Hi :)

die Signatur wird nur beim ersten Userdatenabgleich in die mxBoard-Membertabelle übernommen. Ab dann muss/kann sie der User in seinem Forumsprofil ändern. Diese Forum-Signatur wird auch immer im Forum bei den Beiträgen angezeigt. Wird sie im Forumsprofil geändert, dann erscheint diese Version auch bei den Beiträgen...
schön´s Grüssle, Andi

spike

ja aber nicht rückwirkend oder ? also wenn ich meine signatur ändere, dann wird sie nicht in den bereits geschriebenen beiträgen auch geändert oder ?
also ich habs jetzt nur gehabt, das ich eine signatur eingerichtet habe, alte beiträge zeigen diese dann aber nicht.
war das nur aus phpBB boards so gewohnt, das die übernommen werden

Andi

Zitatdann wird sie nicht in den bereits geschriebenen beiträgen auch geändert oder ?

Doch, das habe ich doch gerade geschrieben.

ZitatDiese Forum-Signatur wird auch immer im Forum bei den Beiträgen angezeigt. Wird sie im Forumsprofil geändert, dann erscheint diese Version auch bei den Beiträgen...
schön´s Grüssle, Andi