wann kommt die Finale um nicht immer zu fixen?

Begonnen von Jay-E, 22 Juni 2006, 22:09:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jay-E

emm Andi,

eine Frage wann kommt die Final Version, da ich schon einige änderungen im Forum vorgenommen habe, habe ich keine lust nach jedem fix die datein immer wieder anzupassen nach ner Zeit nervt das..... gibts da ein vorgesehenen Zeitpunkt oder nen hinweis oder so wann es evtl. erscheint......

danke im vorraus!!

Energy-drink

Zitat von: Jay-E am 22 Juni 2006, 22:09:17
habe ich keine lust nach jedem fix die datein immer wieder anzupassen nach ner Zeit nervt das..... gibts da ein vorgesehenen Zeitpunkt oder nen hinweis oder so wann es evtl. erscheint......

schön das es dich nervt...das hat halt eine RC Version ansich das immer wieder fehler gefunden werden..... du kannst ja in deinem Forum die ganzen fehler drin lassen und warten bis die finale fertig ist und dann erst updaten...oder du suchst dir die fixes aus den Datein raus und veränderst dies nur in deinen files.
die RC3 ist normal üblich immer die letzte RC vor dem Finale aber du siehst ja selber das immer wieder sich fehler einschleichen die erst mit der Zeit und der vielfallt der User auftauchen.
Auch wenn die Finale freigegeben ist heißt das nicht das keine Fehler mehr gefixt werden.. du wirst also egal ob RC oder Finale immer updaten müssen wenn du auf dem neusten stand sein willst.

Nur mal so zur Info. Alleine in der SMF-Bridge gibt es derzeit über 30 Fixes und neue versionen
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Andi

Zitatdu wirst also egal ob RC oder Finale immer updaten müssen wenn du auf dem neusten stand sein willst.

So in der Art wollte ich das auch gerade schreiben ;)
schön´s Grüssle, Andi

Jay-E

Joa ist mir klar das ich immer updaten muss, aber wollt halt wissen wann es soweit ist, weil ich ja wie du schon sagtest erst update wenn die final version da ist, da es sinnvoller ist ......

naja egal sorry für die frage einfach abwarten und tee drinken

Andi

Sorry, aber ich werde mich hüten, hier im Forum auch nur ansatzweise irgendeinen Termin nur annähernd in Aussicht zu stellen.
Ich sage nur: Stichtag 17. Juni für SMF.....  :-X
schön´s Grüssle, Andi

Jay-E

ja ist ok andi ich weis wozu das führen kann  ;D ..... egal wir brauchen das thema nicht zuvertiefen wie ich in meinem letzten post schon sagte:

abwarten und tee drinken!!!