Teamseite etwas einfacher

Begonnen von anmShinichi, 19 Juni 2006, 15:46:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anmShinichi

Hi zusammen,

ich habe das Modul "Team" getestet bzw. verwendet, leider ist es bei mir schnell zu unnötiger Arbeit geworden, da die Daten des Teams natürlich dort aktualisiert werden mussten. Ich habe nun eine Teamseite erstellt, die mir alle User auflistet, die sich in einer bestimmten Gruppe befinden. Existiert ein Foto, wird eins angezeigt, wenn nicht, läuft das Ganze noch mal mit dem Avatar. Mit Klick auf den Namen kommt man in das Profil des Users, in dem sich dieser natürlich selbst drum kümmern kann, was angezeigt werden soll !

Problem ist ganz klar bei uns, dass Moderatoren und Redakteure kommen und gehen und unsere Lösung ist sicher die arbeitszeitoptimierende, dennoch ist das aktuelle Modul von euch (oder von dem, der es entwickelt hat, nicht schlecht! Aber die Arbeit ist zu hart.. Bild hochladen, Daten übernehmen und das getrennt und extra...
MonsterWorks - www.monsterworks.de

spike

magst du dein modul auch der allgemeinheit zur verfügung stellen ?

lg spike

lichersnet

Das wäre ncht schlecht . Sowas suche ich nämlich gerade. Kannst du mir mal den Link Schicken wo ich dsa mal Download kann und Testen kann?  ;)

anmShinichi

http://www.anm-radio.de/anmteam.html

Ich muss es noch anständig fertigstellen, da die Gruppenwahl derzeit direkt im Code eingestellt wurde. Ich werde noch für die Administration eine Einstellmöglichkeit erstellen, denn es können ja auch mehrere Gruppen sein, die angezeigt werden sollen, wie es auch bei der Fall ist.

Derzeit werden beide Gruppen zusammengenommen und alphabetisch sortiert (nach Username). Es folgt noch die Mail-Adresse und die Link zum Profil. Intern gab es schon die Wünsche nach Vorstand, Reds und Mods zu trennen. Das wird wohl noch folgen, in der Administration wird es dann auswählbar sein.

Leider sind wir nicht perfekt in php und mysql wie hier unsere pmxler, aber solange alles funktioniert ;)


Gruß,
Shinichi
MonsterWorks - www.monsterworks.de