Vorhandenes SMF in Pragmamx

Begonnen von Kauter, 19 Juni 2006, 23:10:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Andi

Hi :)

die Datei muss genau in den Ordner, wie in der kleinen Anleitung beschrieben, kopiert und aufgerufen werden.
Alles andere funktioniert nicht...

Richtig: /modules/Forum/smf/smf_to_pragmamx.php

Hier nochmal komplett:

Zitat von: Andi am 07 Juni 2006, 16:35:14
Ganz wichtig, dran denken:
Alle User, die bereits in pragmaMx registriert sind, werden dort gelöscht und durch die User aus dem SMF ersetzt.
Da das SMF die Passwörter nicht mit md5 sondern mit sha1 verschlüsselt, müssen sich später alle User ein neues Passwort zukommen lassen.

• Die Bridge Dateien hochladen, wie in der Installationsanleitung beschrieben
  • Anstatt die SMF Installations-Dateien hochzuladen, einfach die bestehende SMF (standallone) Installation, komplett in den Ordner /modules/Forum/smf/ kopieren. Achtung: es muss die aktuelle 1.1RC2 sein, evtl. vorher updaten.
  • Von der SMF-Seite, das tool "repair_settings" installieren und ausführen, um die Einstellungen des SMF wieder zu korrigieren.
  • Das Forum prüfen, ob alle Daten korrekt sind, auch mal als admin einloggen...
  • Die Konverter Datei in den Ordner /modules/Forum/smf/ kopieren, direkt aufrufen und den Anweisungen folgen.
  • Im pragmaMx wurden dann die USer und Administartoren des Forums übernommen.
  • Ab hier dann mit der normalen Installation des SMF weiter machen. Also Paket installieren usw...

Nur so funktioniert das!

Wobei ich weiss nicht genau verstehe was du da vor hast, weil das irritiert etwas:
Zitatich möchtew das "smf_to_pragmamx.php" in mein ..../smf reinsetzen
schön´s Grüssle, Andi

GeorgS

Hallo,

so wie ich das sehe geht mein Script nicht weil es zuviel unterORDNER hat.

Habe nun eine unterORDNER  " portal/" entfernt und das Script läuft SCHON mal.

Das mal bis hier her und Danke :thumbup:

werde erstnochmal schauen ob alles richtig installiert ist und wenns dann net geht frag ich nochmal

bis dann