Sammelthread: welche Modifikationen (Mods) wären interessant?

Begonnen von Andi, 19 Juni 2006, 17:19:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breakdancer

Hi zusammen,

jetzt schieb ich den Thread nochmal ganz nach oben, ist ja seit Januar schon ein bissl Zeit vergangen, da darf man das hoffentlich ...  ;)

Also... nochmal Nachfrage nach dem Visual-Warning-Mod... Wie weit simmer denn ?

Liebe Grüße

Markus

Andi

Oh Gott, da muss ich guggen....

So weit ich mich erinnern kann, hatten wir das schon irgendwie im Betatest, waren uns aber irgendwie uneinig über den Funktionsumfang. Das Ding war irgendwie zu aufgeblasen....

Ich notier mir das mal hier als to-gugg ;)
schön´s Grüssle, Andi

breakdancer

Sorry, wenn ich da so ein altes Ding jetzt nochmal aufgewärmt habe...

Ich weiss, ja, ihr seid bis über die Ohren in Arbeit...

Nur halt, falls wirklich mal Zeit und Gelegenheit ist, oki ?  ;)

Liebe Grüße

Markus

MicLan

Ich muss diesen Fred mal ausgraben  :BD:

Ich fäde den Spoiler Mod ganz nützlich.
http://custom.simplemachines.org/mods/index.php?mod=195

Dann kann man darin die Codeschnippsel packen, und den den sie interessieren der kann s aufklappen.
So wird die Scrolllänge nicht so viel und man hat nen besseren Überblick.

Hoffe der Voschlag trifft auf zustimmung

breakdancer

Zitat von: Andi am 20 September 2007, 16:36:14

Ich notier mir das mal hier als to-gugg ;)

Kleine Gedächtnisstütze  :BD:

Sind ja nun zwei Monate vergangen, nur dass es nicht unter die Räder kommt...  :BD:

Bei den Sprachdateien kann ich auch gerne helfen !

Liebe Grüße

Markus