Welche Mods (Modifakationen) der Standallone Version laufen in der Bridge

Begonnen von Andi, 19 Juni 2006, 17:14:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andi

Welche Mods (Modifakationen) der Standallone Version laufen in der Bridge?

Dazu hatte ich bereits in der Betatestphase etwas geschrieben:

Zitat von: Andi am 11 September 2005, 19:51:56
Moin :)

mal was grundsätzliches zu den Erweiterungs-Paketen.

Es bringt überhaupt nichts, jetzt in der tesphase irgendwelche Erweiterungen zu installieren.
Beim nächsten Bridge-Update funktioniert evtl. das Update nicht mehr, weil bestimmte Codezeilen vom Paketmanager nicht gefunden werden, weil die Codezeilen evtl. durch ein Addon verschoben sind...
Genauso umgekehrt funzt ein Zusatzpaket evtl. nicht mehr,

Ausserdem ist selbst das Standallone-SMF immernoch nur ein RC, keine endgültige Version. Das heisst, auch in den Originaldateien wird sich noch was ändern. Und wenn ich da manche Forenbeiträge im SMF Forum ansehe, wird sich da noch einiges ändern...
Aus Erfahrung von hier im eigenen Forum: Es funzen eh nicht alle...

Weiterhin funktionieren diese Pakete teilweise mit zusätzlichen Dateien, die irgendwelchen Code ausführen. Es kann durchaus sein, dass diese Codezeilen sich nicht mit den Begenheiten in der Bridge vertragen.


Also, daraus folgend eine Bitte:
Wer sein SMF erweitern will, oder nur an den Paketen interesse hat, der installiere sich bitte eine Standallone Version und testet dort die Erweiterungen.
Wenn die Erweiterung dann in der Standallone funktioniert und das Teil wirklich interessant ist, bitte irgendwo, am besten hier im Forum, dies niederschreiben.
Am Ende der Testphase schauen wir dann diese Erweiterungen durch und checken ab, was zu tun ist die im pragmaMx zum laufen zu bewegen...
OK?


Das gilt im Prinzip immer noch.
Mit einem in der Bridge ungetesteten Mod, kann man sich die ganze Bridge-Installation zerschiessen!


Hier ein Thread zum Sammeln von Mods:
http://www.pragmamx.org/forum-topic-17273.0.html
schön´s Grüssle, Andi