MX Team Modul

Begonnen von lichersnet, 16 Juni 2006, 00:41:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lichersnet

Sry wenn ich die frage wieder stelle.

Ich habe im Forum leider noch Keine Antwort auf Meine Frage gefunden.

Also . Wie gesagt es geht um das Team Modul .

Ich würde das gerne auch so ändern wie hier das Beispiel der Site . http://www.pragmamx.org/Team.html
Wo kann ich denn da die Sachen wie Core team und sowas  reinziehn.

Ich bin Anfänger mit den Sachen deswegen bitte ich um Hilfe.

MFG

Thorsten

RiotheRat

Das Modul wurde speziell für unsere Bedürfnisse hier umgebaut. Es ist so nicht erhältlich. Eine "normale" Version findest Du in unseren Downloads.

Im "normalen" Teammodul kannst Du die Stellung des Teammitglieds als Text angeben. Dieses Modul war auch die Basis für unser Modul. Mit etwas PHP und HTML-Kentnissen kannst Du Dir das Modul ähnlich umnauen wie das unsere.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

lichersnet

MHM So wollte ich das ja nicht haben . wie du das Meinst.

Ich nutze das Pragma für eine Website der DLRG. Da wollte ich das "team " auf dei Mannschaften der DLRG ausbauen.  Son nach dem Motto : Saarlanmeister AK 14/15 Weiblich und dann die Namen Drunter . So wie bei euch . Und das dann halt mit 8 Mannschaftten dann Trainer und Vortsand dazu .
MHM

die Website die ich Dank eures System baue ist unter www.dlrgweiskirchen.de zu Finden

RiotheRat

Das hier bei uns ist ein "Sonderfall"  ;) Wir hatten uns erst überlegt daför eine normale Contentseite zu bauen.