file "modules/Forum/smf/install.php" is missing

Begonnen von Andi, 18 Juni 2006, 15:25:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andi

Zitatich erhalte die Fehlermeldung file "modules/Forum/smf/install.php" is missing, was bedeuted das?

es gibt 4 Möglichkeiten

- Die Forumsdateien wurden nicht entsprechend der Installationsanleitung hochgeladen.

- Eventuell wurde einfach vergessen das Original SMF-Paket hochzuladen. Dort ist diese Datei enthalten.

- Die Datei wurde bei einem vorhergehenden Installationsversuch bereits gelöscht

- Die Dateiberechtigungen sind dermassen verstellt, dass PHP keinen Zugriff auf die Datei hat (ist aber sehr unwahrscheinlich)
schön´s Grüssle, Andi

Johny

Hi,

Wie kann ich die original datei denn runterladen

habe das smf ja von hier runtergeladen und hab per ftp geschaut da ist die install.php nicht drinnen ???


maverik


insanehsp

Zitat von: Johny am 20 November 2007, 15:23:36
Hi,

Wie kann ich die original datei denn runterladen

habe das smf ja von hier runtergeladen und hab per ftp geschaut da ist die install.php nicht drinnen ???



Du hast wahrscheinlich nur die SMF Bridge runtergeladen (-> Von hier), aber nicht das SMF Forum .. das Forum kriegst du unter http://www.simplemachines.org 
Werde zum Hörspielsprecher: Hoerspielprojekt.de
ODER
Besuche das Hörspiel-Forum: Hoertalk.de


Sitki

@ maverik

Hallo :),

Zitathier fehlen noch die korrekten pfadangaben

ist jetzt angepasst.

Danke für den Hinweis. :thumbup:
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!