pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

möchte mich anschliessen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline spike

  • ****
  • 420
  • +0/-1
möchte mich anschliessen
« am: 16 Juni 2006, 13:22:42 »
den lobgesängen kann ich nur zustimmen. trtz das ihr wenig zeit habt und wahrscheinlich recht im stress seid mit der weiterentwicklung wurden auch bisher immer mal wieder dinge supportet die eigentlich nicht supportet werden und auch bei allem anderen gibts hier einfach immer wieder sehr schnelle und vor allem auch sehr kompetente hilfe.

ein herzliches dankeschön an dieser stelle dafür

Offline cihan

  • *****
  • 638
  • +3/-2
  • Kurdistan
Re: möchte mich anschliessen
« Antwort #1 am: 16 Juni 2006, 13:27:25 »
möchte mich an dieser stelle auch anschließen und danke sagen :)  es wird hier klasse support geleistet :thumbup:

Offline SvenW

  • *******
  • 1.283
  • +5/-1
  • Gruss Sven
Re: möchte mich anschliessen
« Antwort #2 am: 16 Juni 2006, 13:52:26 »
kann euch da nur zustimmen und nochmals auf den unteren link verweisen...


http://www.pragmamx.org/modules.php?name=News&file=article&sid=614


grüßle


black and white

Offline Andrew

  • *
  • 5
  • +0/-0
Re: möchte mich anschliessen
« Antwort #3 am: 16 Juni 2006, 20:18:57 »
Also nach dem ich nun gerade den Frageogen beantwortet habe, möchte ich auch hier noch mal ein ganz großes Lob an die Macher von Pragma sagen.

Habe in den letzten Jahren zwei Seiten unter PHPNuke und MyPHP Nuke laufen gehabt. Alles in allem war ich ja eigentlich ganz zufrieden damit. Es gab aber leider auch einige Kleinigkeiten die mich in letzter Zeit immer mehr geärgert haben. Sei es Spam Einträge oder einfach nur die immer größere Zahl an Modulen, die dann irgendwie doch nicht zu richtig liefen.  Letztlich war es Zeit für einen Neuanfang und nach wirklich sehr vielen getesteten Systemen bin ich bei Pragma gelandet und möchte nach einigen Tagen schon behaupten, es ist eines der ausgereiftesten Systeme was ich im vergleich zu den anderen kennengelernt habe. Und ein wenig weiß ich wovon ich spreche, da ich vor einigen Jahren ziemlich viel an Modulen für MyPhp Nuke mitgearbeitet habe.

Also Hut ab für Eure Arbeit und wenn ich mich erstmal so richtig eingearbeitet habe, hoffe ich das ich vielleicht hier und da auch mal den ein oder anderen unterstützen kann.

Viele Grüße

Andre