pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Mal was nettes schreiben! :P

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Christian001

  • ***
  • 106
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Mal was nettes schreiben! :P
« am: 11 Juni 2006, 19:30:23 »
Hey...
Ich dachte mir, wo grade alles läuft, könnte ich doch mal was nettes schreiben. Sonst gibts ja immer nur Fragen und Probleme.
Und weil bisher hier immer alle meine Probleme kostenlos und echt super fix gelöst wurden (sofern das denn möglich war.. hehe), wollte ich einfach mal Danke sagen.
Naja Worte bringen ja weniger, deswegen hab ich in meine Seite mal n paar Buttons von Euch eingebaut. Bisschen Werbung schadet ja nicht! :) Ich schreib jetzt auch nicht die Adresse hin, das soll ja keine Werbeanzeige werden hehe. Wer schlau ist, findet die auch so raus.
Grüße
Christian

jubilee

Re: Mal was nettes schreiben! :P
« Antwort #1 am: 11 Juni 2006, 20:19:19 »
Danke für das Lob !
MfG