anzeige der daten

Begonnen von Kurdo, 16 Juni 2006, 11:39:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kurdo




wenn man die beiden bilder vergleicht merkt man das auf dem ersten was nicht stimmt auf dem ersten wir nur der name angezeigt und das er ein gast ist obwohl er ein registrierter ist es sollte wie auf bild 2 sein dass sein avatar sein status seine post und so angezeigt werden

was habe ich nun falsch gemacht oder besser gesagt was muss ich denn machen

jubilee

Zitatwas habe ich nun falsch gemacht oder besser gesagt was muss ich denn machen

Was hast Du denn bisher gemacht ?
Bzw. seit wann tritt das Problemgenau auf ?


MfG

Kurdo

seit ich das update auf mxboard gemacht habe

Kurdo

weiß niemand eine antwort

Andi

Hi :)

handelt es sich da um den gleichen User, oder was ist mit dem user "Freiheit"?
Betrifft das Problem alle Useraacounts?
Von was hast du das Update auf mxBoard gemacht?
Wie hast du das Update gemacht?
Welche pragmaMx Version läuft bei Dir?
Gibt es ein Link zu der Seite?

Musst schon bisserl mehr Info geben ;)
schön´s Grüssle, Andi

Kurdo

Zitat von: Andi am 25 Juni 2006, 20:09:16
Hi :)

handelt es sich da um den gleichen User, oder was ist mit dem user "Freiheit"?
Betrifft das Problem alle Useraacounts?
Von was hast du das Update auf mxBoard gemacht?
Wie hast du das Update gemacht?
Welche pragmaMx Version läuft bei Dir?
Gibt es ein Link zu der Seite?

Musst schon bisserl mehr Info geben ;)

das problem betrifft alle user sogar ich als administrator werde im forum als gast angezeigt
ich habe vorher das eboard gehabt
ich habe einfach die dateien überspielt
ich habe pragmamx 0.18´also die neueste version


dank im vorraus;)

Kurdo

und braucht ihr noch mehr infos oder habt ihr mich nicht verstanden was mein fehler ist

Andi

Moin :)

verstanden schon, aber kann das so nicht nachvollziehen.

Lasse mir mal per PN einen Adminaccount und FTP-Daten zukommen. Dann gugg ich mir das direkt an, ist sicher einfacher ;)
schön´s Grüssle, Andi