[Enzyclopedia] Sortierung/Anzeige alle Begriffe möglich?

Begonnen von maverik, 16 Juni 2006, 09:23:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maverik

 :morgen:

beim Lexikon bekommt man ja als erstes die alphabetische Sortierung angezeigt ohne einen Begriff zu sehen und muss dann einen Buchstaben auswählen zu dem man einen Begriff sucht. Kann man hier eventuell auch den Punkt  "Alle" so wie bei der Mitgliederliste einbauen?
Gibt es da eventuell 2 - 3 Codezeilen die ich selber einfügen kann oder ist das ein größerer Programmieraufwand?
Würde gerne im Menü den Begriff Lexikon dann damit verknüpfen so das als erstes alle Begriffe angezeigt werden.

Als zweites würde ich gerne im Lexikon wieder mal die Reihenfolge der angezeigten Seite tauschen. Also die Suchleiste mit den Buchstaben soll oben als erstes stehenbleiben und die Begriffe sollen sich darunter zeigen. Jetzt zeigen sich ja die Begriffe über der Suchleiste sobald ich einen Buchstaben anklicke.
Denke mal das ich da in der index.php wieder einiges verschieben/tauschen muss weis aber nicht welche Bereiche dafür zuständig sind.

Wenn Ihr mich da vielleicht nochmal auf den Weg bringen könntet.

thx a lot vorab

so long maverik


maverik

nabend

ist das echt so eine schwierige frage? :gruebel:

keiner eine idee dazu? :'(

so long maverik

maverik

mahlzeit

na das hab ich auch noch nicht gehabt das gar niemand eine idee hat. ist das so ein exotisches modul wo keiner interesse daran hat bzw sich mit beschäftigt?

dann schreibt doch wenigstens das ich mit dem zufrieden sein sein soll wie es ist und alles andere zu komplex wird oder so etwas, aber gar keine antwort :'(

so long maverik


maverik

hi knut,


na das ist es doch :thumbup:, so einfach wenn man es weiß ;)


danke

so long maverik