Bitte mal ansehen!!!!!!

Begonnen von SvenW, 13 Juni 2006, 19:29:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SvenW

Hallo,

bin gerade mit den Abschlussarbeiten beschäftigt und komme nicht weiter... Ich bekomme die Trimmung meiner Galerie unter Firefox nicht hin. Die Dateiinformationen die Mann oder Frau in der Galerie abschalten kann, zereissen mir das ganze Layout.

Ich denke es liegt an der URL-Anzeige...unter IE findet hier ein Zeilenumbruch statt, beim Firefox nicht.

Welche Datei muss oder kann hier bearbeitet werden um die URL zu verkürzen?

Hier mal den Link zum Problemfall: http://www.borderlineart.name/de/modules.php?name=Galerie&act=displayimage&album=1&pos=0

IDEEN?

Grüßle

black and white

Atze

Ja hatte ich auch, einfach in der displayimage.php datei den Bereich für die "URL" auskommentieren.
Dann ist der Pfad weg und das Problem auch!

Gruß Atze
Fahr mal das Becks hoch!

Energy-drink

@black and white

Gib Deinem Beitrag einen aussagekräftigen Titel!
Nichtssagende Titel wie "Hilfe habe ein Problem" verraten nichts und helfen anderen, die in der Übersicht lesen nicht weiter. Insbesondere, wenn jemand die Suche benutzt und dann diese Überschrift sieht, kann er nicht ahnen, was sich dahinter verbirgt. Mit einem klaren Titel erleichterst Du anderen Teilnehmern die Navigation / Suche im Forum.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

SvenW

Danke Atze!

brauchte da die URL nicht mal mit dem Hammer bearbeiten, die Länge der URL-Anzeige bzw. die Zeichenlänge lässt sich hier festlegen.

OLD. $info[$lang_picinfo['URL']] = '<a href="' . $_REQUEST['act'] . '.php?pos=-'.$CURRENT_PIC_DATA['pid'].'">' . mxCutString( MXCPG_MODLINK .'&amp;act='.$_REQUEST['act'].'&amp;pos=-'.$CURRENT_PIC_DATA['pid'],70).'</a>';

NEW:$info[$lang_picinfo['URL']] = '<a href="' . $_REQUEST['act'] . '.php?pos=-'.$CURRENT_PIC_DATA['pid'].'">' . mxCutString( MXCPG_MODLINK .'&amp;act='.$_REQUEST['act'].'&amp;pos=-'.$CURRENT_PIC_DATA['pid'],29).'</a>';

Hoffe dass es keine anderen Auswirkungen hat!? ::)

Servus @all und Problem gelöst...

SvenW

Zitat von: Energy-drink am 13 Juni 2006, 20:01:26
@black and white

Gib Deinem Beitrag einen aussagekräftigen Titel!
Nichtssagende Titel wie "Hilfe habe ein Problem" verraten nichts und helfen anderen, die in der Übersicht lesen nicht weiter. Insbesondere, wenn jemand die Suche benutzt und dann diese Überschrift sieht, kann er nicht ahnen, was sich dahinter verbirgt. Mit einem klaren Titel erleichterst Du anderen Teilnehmern die Navigation / Suche im Forum.

@Energy-drink

wollte das geschaut wird und es wurde...in der forumssuche wird der beitrag auch ohne probleme gefunden, so das.. andere user die evt. das gleiche problem haben fündig werden. falls forumsregeln gebrochen wurden!? SORRY!