[CPG 1.4.5 stable] Linkadresse Thumbs > normal Größe ändert sich?

Begonnen von maverik, 16 Juni 2006, 09:02:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maverik

 :morgen:

habe da nochmal eine Verständnissfrage. Ich bediene mich in meinen Artikel gerne der Thumbs aus der Galerie, warum nochmal hochladen was schon da ist. Diese Thumbs verlinke ich dann mit dem großen Bild aus der Galerie.

Das hat soweit prima geklappt bis ich neue Bilder in die Galerie geladen habe. Seitdem haben sich wohl die Positionen der Bilder verschoben und es gehen ganz andere Bilder in der Galerie auf als die Thumbs in den Artikeln anzeigen.

In der alten Galerie hat das super funktioniert, die Links blieben konstant.

Hat jemand ähnliches schonmal beobachtet oder kann mir erklären wieso das so ist und ob und wie ich das umgehen kann?  :gruebel:  Oder ist dieser Art der Verlinkung mit Coppermine garnicht möglich?

Möchte es nur verstehen bevor ich jetzt anfange in den letzten 20 Artikeln die Thumbs neu zu verlinken und das immer machen muss wenn Bilder in die Galerie eingefügt werden.

so long maverik