Werbung im Webchat entfernen

Begonnen von , 05 Juni 2002, 09:01:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HI!

Da die Werbung im Webchat ziemlich penetrant ist wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, diese zu verkleinern, zu verringern oder zu entfernen. Weiß da jemand bescheid?

Gruß

Bruce


tequila

Sorry, versteh mich mal nicht falsch, aber das werde ICH nicht tun und da sage ich jetzt auch mal ganz deutlich meine Meinung zu:

Wir setzen uns hin und programmieren den ganzen Kram, testen, testen und testen wieder und liefern dann noch Support hier im Forum dazu und setzen uns mit Euren individuellen Problemen auseinander und versuchen teilweise sogar, dafür Lösungen zu programmieren.

Dann besucht man mal solche "Problemseiten" und es ist dann  immer wieder schön zu sehen, das die Leute teilweise nicht mal im Stande waren, die Install zu lesen aber die Werbung zu entfernen. Ok, teilweise passt die Werbung einfach nicht zu Theme, kann ich auch verstehen. Aber die meisten halten es ja noch nicht einmal für nötig, dann, wenn die Werbung weg ist, uns in ihre Linkliste mit aufzunehmen. Das macht teilweise schon richtig Freude, sag ich Dir  :(

Dies ist ein freies Board das nicht zensiert wird. Daher möchte ich Niemanden daran hindern, eine Antwort auf diese Frage zu geben!. Ich wollte hier nur einmal ganz klar meinen Standpunkt zu diesem Thema zur Sprache bringen!

Ich verstehe euren Standpunkt, nur passt diese Werbung wirklich nicht in das Erscheinungsbild der Homepage. Sie ist einfach zu plump und groß.

Robert1968

Ich werd jetzt keine Hilfe geben wie man die Werbung entfernt! Denn in diesem Standpunkt hat Tequila recht.
Aber @Tequila
wenn Du Ihm ein Möglichkeit gibst einen kleineren oder anderen Banner einzubinden wird die Werbung eher stehen bleiben als wenn gar nix kommt ;)
denn dann ist der Banner sicher bald weg!!!

DarkBoy

Hi
ich muss mal dumm fragen:
wlkchen Banner im Webchat??
es wäre mal schön deinen LINK auf die site zu bekommen um mir das mal anzuschauen!

Tequilla hat da leider RECHT und  ob manchmal was nicht ins erscheinungsbild passt kann man sich nicht immer aussuchen,ist eigentlich oft so  und man muss dmit leben oder  suchen, was natürlich schade wäre wenn unsere Links entfernt werden , aber  wie gesagt uns freut es  nicht wenn  alle LINKS  usw  entfernt werde.

Ich habe nie von einem Banner geredet, außerdem habe ich euch in meinem LINKS Bereich verlinkt. Ich bin auch wirklich ein Fan von eurer Arbeit, jedoch stört der Schriftzug (und nicht der Banner) im Chat wirklich. Meine Adresse ist: www.sewid.de

Gruß

  Bruce

Robert1968

den schriftzug
"Willkommen im Sitechat von FSZ&MaaXDesign-immer recht freundlich bleiben findest Du in der german-lang in dieser Zeile:
define('_WCCHATWELCOME')
das kannst Du ohne weiteres ändern!