Bilder und Signaturen verschwunden

Begonnen von Beingdifferent, 13 Juni 2006, 21:29:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Beingdifferent

Ich hoff jetzt einfach mal auf etwas Glück, daß vielleicht jemand schon mal das Prob hatte und es lösen konnte.

Seit gestern werden Bilder und Bildsignaturen nicht mehr angezeigt. Die [img]-tags sind korrekt genauso wie die Links. Ich habe versucht das Problem mit der freigabe von html zu lösen, aber es erscheint nur ein Platzhalter :(

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte und wie ich das Problem beseitigen könnte?

cihan

hi,
updatet mal deinen eboard auf den neuen mxboard ;) ist viel besser  :thumbup:

Beingdifferent

du wirst lachen, aber ich trau mich net  :-[ bisher hats jedes mal probs gegeben hinterher, manchmal waren ganze unterforen net mehr da und manchmal nur einzelne threads. Bei meinem Glück verschwindet diesmal alles  :-\

cihan

 :) mach doch einfach vorher eine sicherung. die fixes sind praktisch alle da, hab das auf zwei seiten ausgeführt und null probleme  :thumbup: