FATAL ERROR:Stories

Begonnen von Zimtsternchen, 02 Mai 2006, 11:55:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zimtsternchen

Hi ich habe da ein Problem...von heut auf morgen klappt es net mehr mit dem News senden.
Folgender Fehler kommt beim absenden: Fatal error: Call to undefined function: ultramode() in /www/htdocs/w006c638/admin/modules/stories.php on line 190

Naja die News ist dann trotzdem auf der Hauptseite zu sehen...So ähnliche Fehlermeldungen hab ich auch bei ein paar anderen Dingen aber absolut keinen Plan wie ich sie beseitigen könnte...
Der Geist ist kein Schiff das man beladen kann, sondern ein Feuer das man entfachen muss!!!

Okimen

Hallo Zimtsternchen,

vorneweg will ich sagen, das ich nicht gerade der hellste in solchen Sachen bin, aber man versucht ja zu helfen! :-[

So wie ich das einschätzen würde, hängt das entweder mit den Rechten bei deinem News Modul zusammen, oder du hast die sendung als Mail, als Admin einfach nicht zugelassen.

Aber wie gesagt, das ist ohne Gewähr! :gunman:

Warte man sonst leiber bis jemand kompetenteres schreibt!

VG Dirk

jubilee

ZitatCall to undefined function: ultramode() in /www/htdocs/w006c638/admin/modules/stories.php on line 190
Scheint mir eine alte Version dieser Datei zu sein.
In der aktuellen version wird keine Funktion namens ultramode() aufgerufen.
MfG

Zimtsternchen

Hallo...

habe immer noch dieses Problem...und finde irgendwie net eine "aktuelle" Version der News im Download Bereich....

Könntet İhr bei meiner Blindheit weiterhelfen...


Dankeschön
Der Geist ist kein Schiff das man beladen kann, sondern ein Feuer das man entfachen muss!!!

Energy-drink

naja das Modul gibt es nich einzeln in den Downloads... lade dir einfach die aktuelle PragmaMx version runtern und dort findest du dann auch das aktuelle Newsmodul.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!