Bekomme als Admin E-Mails immer Doppelt

Begonnen von Herkules, 13 Juni 2006, 10:56:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Herkules

Ich habe ein komisches Problem. Ich bekomme als Admin alle E-Mails von Forum immer Doppelt bei mein eBoard Pro 1.1

Das ist so:

Als Admin wird mir eine E-Mail gesendet für jede aktiviertet in Forum. Ich habe vier Moderatoren eingetragen,  und ich bekomme noch  eine E-Mail die für einen der Moderatoren gedacht ist.
Das komische dabei ist das der Moderator auch eine bekommt.

Ich habe gedacht die E-Mail von dem Moderator ist nicht richtig, aber die ist OK.
Wenn ich aber den Moderator von der Moderator-Liste entferne dann ist alles OK

Hat jemand eine Idee??

Vielen Dank für die Mühe

jubilee

ZitatHat jemand eine Idee??
Hast Du für diese E-mailadresse iene Weiterleitung eingerichtet ?
Evt. wird die über ein "catchall" an Deine Stammemailadresse weitergeleitet ?

MfG

Knut

Mir geht es auch so, schätze ich bekomme die eine Mail als Admin und die andere als Member/Moderator des privaten Forums (bin da als auch als Mitglied eingetragen)

In den Profil Einstellungen gibt es eine Option die etwas erklärungsbedürftig ist, aber wo ich mir denken könnte das es damit zusammenhängt:

"Welchem Benachrichtigungstyp soll Ihr Administrator-Profil unterliegen?
Administrator Moderator"

Herkules

Hi

Danke für die Antwort.


Die E–Mails habe ich auch geändert und es ist keine Weiterleitung eingerichtet.

Das komische ist das es nur bei einen Moderator so ist.

Habe die E-Mail geädert, leider hat das nichts gebracht.

Hat jemand noch eine Idee??

Danke