!!! nach update auf rc2 und install des rc2 fixes komplettes board weg :(

Begonnen von spike, 11 Juni 2006, 22:51:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spike

hi,
hab grad rc2 und den fix dazu drauf.. danach war das komplette board weg :(
also da isses noch aber ohne bisherge inhalte...

cihan

hmm, hab das genaue gemacht und es lief alles reibungslos :thumbup: vielleicht einfach die daten nochmal hochladen, so dass die alle sicher hochgeladen werden und die alten überschrieben...

Musicman75

schau mal in die Datenbank, denke die ganzen posts sind noch da, siewerden lediglich nicht mehr ausgelesen.

das problem hatten wir hier schon mal im forum, das war da ne sache mit den tabellen prefixes
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

spike

hab ich 2 mal gemnacht. beides mal ohne erfolg.. hab nun mit müh und not die alten daten wieder herstellen können aus nem backup. jetzt ists wieder da..

nach dem update gib´ng das board zwar, aber es war eben so, dass es ein komplett leeres board war. also ohne foren und alle beiträge waren auch verschwunden. nicht mal die alten einstellungen wie forenname usw waren da

*edit*
ja genau so schien es, dass eben aus den tabellen nix ausgelesen wurde

spike

ok nach viel schweiss usw usw hab ich nun auch den thread von liu kang gefunden und das mit der settings php gelesen. update OHNE die datei und alles geht wie es soll *freu
ich hatrte echt schon panik

Musicman75

wusst ich doch, dass das nichts schlimmes ist. gruß von gothic online
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

spike

hihi.. naja aufn ersten moment sah das für mich ziemlich schlimm aus.. brauchte dann während dem upload erstmal jede menge koffeinhaltige getränke, um dem herzstillstand vorzubeugen.. aber selbst wenns was schlimmes gewesen wäre geh ich mal davon aus (zeigt ja die erfahrung) das das hier ruck zuck auch supportet worden wäre.

und schöne grüsse zurück :)