smilies anzeigen

Begonnen von luky, 11 Juni 2006, 19:35:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

luky

Hallo zusammen, hallo admins,

ist es möglich im mx-board die weiteren smilies wie das hier smf forum nebeneinander anzeigen zu lassen, also ohne dies die kürzel? Ich möchte das die smilies alle nebeneinander gezeigt werden, sodass man nicht unendlich runter scrolen muss um alle zu sehen.


gruß

luky

Andi

Hi :)

machbar ist alles....

Schau mal in die /modules/eBoard/popsmilies.php. Mit geringen HTML und PHP-Kenntnissen kannst du das umgestalten wie du es haben willst.
schön´s Grüssle, Andi

luky

Hallo Andi,

da hast du vollkommen recht, nur habe ich leider keine ahnung was ich genau ändern kann/soll. php/html = 0

tallar

Probier das mal, wir haben ne 2 Spaltige anzeige.


[gelöscht durch Administrator]

luky


Andi

Moin :)

denk dran, die Datei ist vom alten Board.
Die ist nicht kompatibel!
schön´s Grüssle, Andi

luky

was muss ich den beim neuen machen, damit es auch so funktioniert wie ich es haben wollte  :D