Wechselfarben

Begonnen von Selkie, 18 Juni 2006, 09:18:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Selkie

Hallo zusammen,

als erstes möchte ich auch mal ein ganz dickes Kompliment für das mxBoard an die Entwickler aussprechen. Hier passt einfach alles.  :thumbup: *super!

An dieser Stelle möchte ich noch auf ein paar kleinere Fehler Hinweisen:
Im Bereich "neue Beiträge" und "Beiträge des Tages" --> Sourcefile: messslv werden die Wechselfarben nicht korrekt angezeigt obwohl die Farbangaben in den Sourcen korrekt sind! Event. mal nachschauen!

Ansonsten ist mir nichts mehr aufgefallen was die Funktionalitäten betrifft. Das Layout ist eh Geschmacksache!

Andi

MOin :)

was meinst du mit Wechselfarben?

Dass der Forumsname in der Liste immer in einer anderen Farbe (blau) angezeigt wird als der Rest?
Wenn ja, das habe ich gerade rausgenommen...
schön´s Grüssle, Andi

Selkie

Hi Andi,  :)

damit meine ich die welchselnden Farben bei den Spalten! Habe gerade mal auf eurer Demo-Site geschaut. Dort wird es richtig angezeigt! Auf meiner Seite jedoch nicht! Nehme mal an, dass das Problem irgendwo bei meiner Seite liegt! *komisch! Wenn es aber bei anderen und der Demosite klappt, dann kümmert euch nicht weiter darum!
Werde dann mal schauen - wenn Zeit vorh. - woran das bei mir liegt!

Ich hatte angenommen, dass wäre ein allgemein Gültiges Problemchen!  :D

Andi

Moin :)

ja, jetzt sehe ich das bei Dir....
Komisch, normalerweise sollte das so aussehen, wie in der Forenübersicht, anscheinend werden da die falschen Farbwerte verwendet...
Ich gugg nochmal.

Macht sich übrigens super von der Optik auf Deiner Seite  :thumbup: :)
schön´s Grüssle, Andi

Selkie

Zitat von: Andi am 18 Juni 2006, 12:05:24
Macht sich übrigens super von der Optik auf Deiner Seite  :thumbup: :)
Danke für das Kompliment!  ;)
Habe gerade mal schnell das Fix4 eingespielt! Der Farbwechsel funktioniert jetzt auch bei mir! *thanks!  :thumbup: Im übrigen habt Ihr mit dem mxBoard wirklich eine klasse Arbeit - gerade im Bezug auf die Sourcen - abgeliefert. Ich für meinen Teil sehe derzeit absolut keine erforderlichkeit auf das SMF-Board zu wechseln!

Andi

Danke für das Kompliment, zurück :)

Fein dass es jetzt funktioniert. Hatte eh nichts gefunden was das bewirkt haben könnte  :-[

ZitatIch für meinen Teil sehe derzeit absolut keine erforderlichkeit auf das SMF-Board zu wechseln!

Das hört man von einem alten Hasen wie Dir besonders gerne und da sollten sich etliche ein Beispiel daran nehmen. Genau deswegen haben wir diese Arbeit in das mxBoard investiert.  :thumbup: :thumbup: :thumbup:
schön´s Grüssle, Andi