Seitenstatistik

Begonnen von cihan, 16 Juni 2006, 20:02:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cihan

hallo :)

also wenn man den board index aufruft, dann steht ganz unten die Statistik für das mxboard :) aber dort steht nur ein user, obwohl sich die leute einloggen und schreiben, steht da immer nur "von 1 Mitglied"....



Statistik: 2689 Beiträge in 224 Themen von 1 Mitglieder. Neuestes Mitglied: ....

also das ist nicht nur bei mir so, sondern auch auf einige andere seiten, die ich mir angeschaut habe :)

die 1 ändert sich nicht, obwohl im centerblock die mitgliederanzahl richtig angezeigt wird, aber nicht im index von mxboard :)

Andi

Oki, gugg ma mal :)

Danke für den Hinweis.
schön´s Grüssle, Andi

Andi

Löööl, das war aber ein minibug...

Gefunden, Update kommt ;)
schön´s Grüssle, Andi