coopermine 1.46 drauf :(

Begonnen von abi201, 04 Juni 2006, 20:07:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

abi201

Hi all ,

mann habe ich lange nach so einer deutschen supportseite gesuch wo einem auch geholfen wird , hoffe mir auch !

Also habe auf meiner Page das cpg 1.35 gehabt und habe die neuen Features des neuen 1.46 gelesen und war erstaunt , also saug und druff . Sicherheitshalber hab ich das 1.3.5 in einem anderen ordner laufen wie diese , also es laufen beide ! Nur das 1.46 hat keine blöcke mehr , kann man die blöcke vom 1.35 dafür nutzen , wenn ja wie und wenn nein ...ääähmmm wenn nein , was dann ????? Ich hoffe hier werde ich geholfen bedanke mich im vorraus !!!

Grus aBi

Energy-drink

naja die blöcke greifen wohl auf das Modul Gallery. Somit greifen auch dein Blöcke auf diese Modul zurück.
Wenn du nun beide installiert hast wird wohl die Version 1.46 anders heissen im Modulesordner.
Woher soll jetzt der Block wissen das er z.b. auf Gallery2 greifen soll??

desweiteren verstehe ich nicht ganz warum du nicht einfach deine gallery geupdatet hast bevor du sie komplett neu installierst.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Musicman75

Du hast ja außerdem noch nen Nuke am laufen und kein PragmaMX.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

abi201

Update , ja weil schonmal son update gestartet habe und alles in die hose gegangen ist , wenn ichwüsste das das 1.46 mit blöcken läuft dann würde ich das 1.35 auch komplett runterhauen , aber in dem zip ordner dafür sind keine blöcke vorhanden , also dachte ich das ich hier gut aufgehoben bin und irgendwie blöcke dafür bekomme die damit funktionieren !

Habe auch die dateien die ich hochgeladen habe nur den stammordner cpg146 hochgeladen und über administration des coppermine inst. und dann conf. , es gibt weder eine Modul ordner darin noch ein blocks ordner ! ! !

Gruss
aBi

RiotheRat

Zitatalso dachte ich das ich hier gut aufgehoben bin

Sieht nicht wirklich so aus ...

ZitatDu hast ja außerdem noch nen Nuke am laufen und kein PragmaMX

Dazu ein paar Fakten ...

1. Wir leisten keinen Support für die Stand-Allone-Version der Gallerie
2. Wir leisten keinen Support für die phpNuke-Portierung der Gallerie
3. Wir leisten keinen Support für phpNuke im Allgemeinen
4. Die pragmaMx-Portierung der Coppermine-Gallerie kann nicht in phpNuke verwendet werden!
5. Wenn Du Dein phpNuke gegen pragmaMx ersetzt - dann kannst Du auch die Mx-Coppermine verwenden und dann bist Du hier auch richtig.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...