Darstellungsproblem neuer Center Block im IE

Begonnen von Knut, 06 Juni 2006, 15:18:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knut

Muss feststellen, dass die Rahmen des Center Blocks im Firefox angezeigt werden, im IE jedoch nicht.

habe zwar schon im Center Block 

$borderwidth = "1";

gesetzt, aber das ändert an der Darstellung im IE nichts.

Jemand nen Tip für mich?

Andi

Hi :)

überprüfe mal bitte in der theme-Administration vom mxBoard die Detaileinstellungen vom default Theme und speicher die neu ab. Diese Einstellungen werden jetzt im Gegensatz zum eBoard beachtet....
schön´s Grüssle, Andi

Knut

cool!

Leider hat das keine Auswirkungen auf die IE vs. Firefox Problematik.

Habe auch gleich noch ein weiteres Problem entdeckt. Ich bekomme keine neuen Posts privater (für unberechtigte versteckte) Foren im Center Block angezeigt.

Andi

schön´s Grüssle, Andi

Andi

Hi :)

Schaut mal hier:

http://www.pragmamx.org/forum-topic-16965.0.html

in dem 2ten Fixpack ist ein neuer Block mit drin, denke dass der funzt....
schön´s Grüssle, Andi

luky

Hallo,

leider immernoch nicht, es ist überdimensional  :D im internet explorer .

gruß

Musicman75

Was hast du denn gerade für einen Block aktiv? es geht doch im die fachbereich.de seite, oder?
Bei mir wird da alles normal angezeigt. Oder ist das Problem gelöst?
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

luky

Hallo,

nein problem immernoch vorhanden. benutze den eboard_center-Block.

schau es dir am besten selber mal mit ie an

www.amazigh-online.de

gruß

Musicman75

HM - und was soll sa nicht stimmen?
Hab mal nen Screenshot drangepackt.



[gelöscht durch Administrator]
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

BowlingX

Hi,
ZitatHM - und was soll sa nicht stimmen?
Hab mal nen Screenshot drangepackt.
Was für eine Auflösung hast du? ;)
Unter 1024 * 768 ist es wirklich etwas zu breit (firefox, Google Werbung sieht man nur noch halb), den Internet Explorer kann ich leider nicht testen. Ohne den Block ist es normal?
David
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

luky

hallo david,

ja genau. 1024x768,
und ohne diesen block ist es auch normal. also der block ist erst so breit seit dem fixpack 2.

hier ein paar screenshots

das ist explorer


das ist firefox


henne

hmm so wie es aussieht liegt das an Deinem Theme (bigbang), probier mal bitte ein PragmaMx Standardtheme. Da sollte der normal dargestellt werden. Wenns am Theme liegt, schick es mir einfach mal zu, dann änder ich das ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

luky

Hallo,

ja  :-[ liegt wirklich am theme.

was brauchst du genau vom theme? nur die theme.php?

henne

bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

luky


henne

in der style.css des Themes das:

TD {FONT-FAMILY: Verdana,Helvetica; FONT-SIZE: 11px}

zu dem ändern:

TD,TH {FONT-FAMILY: Verdana,Helvetica; FONT-SIZE: 11px}
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Musicman75

Meine Auflösung ist 1280x1024 - aber im IE und Firefox werden die leich angezeigt und nicht mit so riesen überschriften.

Aber mach mal, was henne geschrieben hat.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

luky

Hallo ihr beiden,

kam gestern nicht dazu, habe es aber heute gemacht und muss sagen  :thumbup: suuuper hat es geklappt, wenn das spiel heute abend genauso gut läuft wie der support dann gibt es heute in unsere kneipe frei bier  :D