Registrierung

Begonnen von smartmusic, 12 Juni 2006, 13:45:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

smartmusic

hallo,

ich habe das problem, das bei der registrierung die aktivierungsmails meist alle im spam ordner bei hotmail landen, und somit die meisten ihre accounts nicht aktivieren können.

habe meist im ya-deleter nur hotmail adressen.

was kann man dagegen tun?

Energy-drink

vielleicht mal die Betreffzeile der Email ändern und dann mal schauen ob Hotmail immer noch meint es ist ein spamm.

Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

smartmusic

wo wird diese geändert?

Energy-drink

bin mir jetzt nicht sicher und habe auch gerade hier keinen ftpzugang um nachzuschauen aber die könnten in den Sprachdatein von Your_Account drin sein.
müsstest aber dann eigentlich gleich sehen weil dort ja dann der komplette inhalt für die Emails drin sein müsste.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

jubilee

Zitataber die könnten in den Sprachdatein von Your_Account drin sein.

Genau dort stehen die Texte drinne  :thumbup:

MfG

smartmusic

werde es dann so mal testen

jubilee

Hmmm ...
Dein Absender steht aber nicht zufällig in irgendeiner Spam-Datenbank ?
Beitreibst Du ein offenes Relay auf Deinem Server (falls vorhanden)  ?

MfG

smartmusic

Zitat von: jubilee am 12 Juni 2006, 19:37:33

Beitreibst Du ein offenes Relay auf Deinem Server (falls vorhanden)  ?

MfG

was ist das

jubilee

Ein offenes Mailrelay // Relay ist ein Mailserver über den man zwischen beliebigen Mailadressen Mails verschicken kann, ohne das man sich mit Zugangsdaten anmelden muss.
Also anonymer Zugang möglich UND weder Absender- noch Empfänger-Mailadresse sind auf dem Server selbst eingerichtet.
Wenn das möglich ist, wird so ein entspör. Mailserver manchmal schon autom. in Blacklist oder Spam-Datenbanken geführt.
Andere Mailserver die dann einen Abgleich mit solchen Datenbanken fahren, nehmen u.U. von diesem server gar keine Mails mehr an.

MfG

smartmusic

sowas habe ich nicht.... >:(

jubilee

Zitatsowas habe ich nicht....
na, dann sei doch froh. Haste Dir viel Konfigurationsarbeit gespart um den Server zuzumachen bzw. das Relayen abzustellen ;)