Post-Nummer

Begonnen von cihan, 08 Juni 2006, 20:30:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cihan

hallo, mir ist aufgefallen, dass es keine post-nummer mehr angezeigt werden.... wie z.b. "post nr. 1, 2, 3"...usw. das war vorher, meine ich, der fall :) wenn das keine große umstände macht, dann wär das gut :) ohne geht es natürlich auch ;)

Andi

uuuups...
:crash: :notmee:

denke, das haben wir ganz einfach vergessen   :-[

Update kommt....
schön´s Grüssle, Andi

henne

jo beim verlegen der Button  ;D :D
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Andi

Zitat von: henne am 08 Juni 2006, 21:09:22
jo beim verlegen der Button  ;D :D

Genau :)

steht sogar noch im html-quelltext drin, nur auskommentiert....
Lööl, mal guggen, wo wir das unterbringen, mach dir mal designmässig gedanken darüber bitte ;)
Das New-Post image fehlt da auch....
schön´s Grüssle, Andi

henne

geht klar  ;)

ZitatDas New-Post image fehlt da auch....

uhh da muss aber ein neues her.
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

cihan

noch etwas :) also wenn man einen beitrag erstellen will und das in der vorschau ansehen möchte, dann wird in der vorschau kein titel angezeigt :) weiß jetzt nicht, ob das wichtig ist, wollte nur bescheid sagen ;)

henne

Zitathallo, mir ist aufgefallen, dass es keine post-nummer mehr angezeigt werden

ZitatDas New-Post image fehlt da auch....

erledigt, kommt im nächsten Fix  ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Andi

Zitat von: cihan am 09 Juni 2006, 00:36:22
noch etwas :) also wenn man einen beitrag erstellen will und das in der vorschau ansehen möchte, dann wird in der vorschau kein titel angezeigt :) weiß jetzt nicht, ob das wichtig ist, wollte nur bescheid sagen ;)


Moin :)

nur zur Klärung,
Du meinst ein neues "Thema" erstellen und da wird dann der eineggebene Betreff nicht angezeigt?
Oder verstehe ich das falsch?

Falls richtig, dann habe ich das gerade gefixt ;)
schön´s Grüssle, Andi

cihan

hallo Andi,
ja, aber nur in der vorschau wird der betreff nicht angezeigt, wenn der thread erstellt worden ist, dann wird das ganz normal angezeigt.
und noch eine kleinigkeit :D wenn man auf einen thema antworten will und die vorschau benutzt, dann werden die alten beiträge nicht mehr angezeigt... also die bearbeitungsleisten usw. bleiben alle erhalten, aber nur die bereits geschriebene beiträge verschwinden in der vorschau :)

Andi

Oki, funzt jetzt auch...

Update kommt ;)
schön´s Grüssle, Andi

cihan

ok erstmal danke für die sehr gute arbeit :thumbup:

hab da noch ein problem, weiß aber nicht, ob ich ein neues thema eröffnen sollte :-X ich denkmal, dass es hier schon passt.
also folgendes: die privaten foren werden den admins in der centerblock angezeigt :thumbup: aber ich habe über "User-Access Liste" paar user hinzugefügt... soweit so gut... denen werden die privaten foren, auf denen diese user zugriff haben, im centerblock nicht angezeigt, nur wenn die ins board index gehen, können die die privaten foren sehen... es wär schön, wenn authorisierte user ebenfalls die privaten foren im centerblock zusehen bekommen :) natürlich nur, wenn es nicht zu viel arbeit macht ;) und nochmal vielen dank :thumbup:

Andi

Hi :)

zu dem Thema, bitte hier lesen: ;)

http://www.pragmamx.org/forum-topic-17028.0.html

Aber ich gugg mir das nochmal an....
schön´s Grüssle, Andi

cihan

hallo Andi :)
weiß jetzt nicht, ob das ein feature-wunsch ist ;) aber: die administratoren bekommen die privaten foren in den centerblock zu sehen :thumbup: es wär nicht schlecht, wenn authorisierte user ebenfalls das in der centerblock zusehen bekommen, was ein admin eh zusehen bekommt :) ... also es ist nur ein vorschlag, weiter nichts ;)