Gallery mit zip upload Funktion gesucht

Begonnen von fux-fux, 10 Juni 2006, 22:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fux-fux

Hallo Leute,
also ich bin nun von Mambo auf Pragma umgestiegen und das teil ist wirklich sehr gut. gratulation!

Aber ich suche eine Gallery, die meinem Admin die Möglichkeit gibt, eine Gallery per Zip auf einen "Rutsch" auf den Server zu laden und dann die Bilder in eine Kategerorie zu legen.

Bei Warp-Speed habe ich schon gesucht aber nicht gefunden. Und die Coppermine Galelry ist auch nichts.. Hat jemand ne Idee... Sonst muss ich doch zu Joomla wechseln, was ich nicht wirklich will....

Gruss Peter

BowlingX

Hi,
die Copermine bietet doch den Batch Upload (besser gesagt Import) an. Du kannst deinem Admin doch beschränkte FTP Rechte (auf einen Ordner geben) und ihm dann somit erlauben auch komplexe Datenbestände hochzuladen (wenn du das mit den Zip Archiven erreichen wolltest).
David
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

fux-fux

Erstmal danke für die rasche info.

Das ist richtig, aber das ist ja völlig umständlich. Erst FTP Upload, dann ins CMS rein, dann die Daten wählen etc.
Zur Verständnis: Die Seite soll auch von jemandem ( Sekretärin) bedient werden können.

Eventuell integriere ich einen FTP Upload direkt vom CMS aus, mal sehen.