Ein User-Profil für mxBoard und pragmaMx?

Begonnen von Jay-E, 06 Juni 2006, 16:05:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jay-E

Emm Andi ein kleiner Vorschlag noch zur Final Version vom mxBoard:

Wenn man bei einem Post auf den Button Profil klickt, das man dann zum Userprofil vom MX geleitet wird, das wäre noch super!!! Sonst passt ja alles......


gruß Johannes

Andi

Zitat von: Jay-E am 06 Juni 2006, 16:05:10
Emm Andi ein kleiner Vorschlag noch zur Final Version vom mxBoard:

Wenn man bei einem Post auf den Button Profil klickt, das man dann zum Userprofil vom MX geleitet wird, das wäre noch super!!! Sonst passt ja alles......


gruß Johannes

Nein.

Im Forenprofil sind forenspezifische Dinge zu sehen und einzustellen, die es im normalen Profil nicht gibt.
Wer das so haben will, der muss das manuell anpassen.
schön´s Grüssle, Andi

Jay-E

gut werd ich dann wohl selber machen müssen, ich hab ja dieses dinge vom mxboard also letzer post etc. ins normale mx userprofil eingebaut also von daher kein problem!!!

Atze

@Jay-E
ZitatWenn man bei einem Post auf den Button Profil klickt, das man dann zum Userprofil vom MX geleitet wird, das wäre noch super!!!

Wenn die Zeilen wo verändert werden alle hast, kannst dich ja hier melden
und es uns mitteilen!  :thumbup:
Find ich auch ganz interessant.

oder @Andi
im Forumsprofil ein weiterführender Link in den MX-Account, dann hat man beides  :)

Gruß ATze
Fahr mal das Becks hoch!

Jay-E

Sorry, aber da ich zur Zeit das SMF teste muss das warten, aber was ich dir sagen kann ist wie du:

Post im Forum:
Letztes Topic:
Letzte Antwort:

Im Userprofil anzeigen lassen kannst, wenn du interesse hast, kann ich dir den codeschnipsel von mir rauskopieren und hier mal posten!!! Ich hab mir nen eigenes Userprofil gebastelt, wo du es einfügst müsstest du mal evtl. selbst schauen, da ich ja nen anderes Userprofil nutze!!!

Atze

#5
@Jay-E
Kannst per Mail zusenden, wird recht groß sein. Ich kucks mir dann mal an.
atze @ partyblick.de einfach...

oder hast ein Codeschnippsel für
das Forumsprofil, wo weiterverlinkt??

Danke Gruß Atze
Fahr mal das Becks hoch!

Jay-E


selin01

Hallo Jay E

ich wäre auch daran interessiert ... cayan@freenet.de

werde es dann auch mal probieren und basteln ...

Jay-E

Nochmals für alle:

das ist kein eigenes Userprofil, sonder nur ein codschnipsel für die mx_userfuncions_options.php mit dem codeschnipsel wird das userprofil um 3 punkte erweiter:

Post im Forum:
Letztes Topic:
Letzte Antwort:

In welche Zeile ihr es einfügen müsst, kann ich euch nicht sagen, da ich ein anderes userprofil besitze!!! Das müsstet ihr dann selber testen, an welche stelle ihr den code einbaut!!!

@selin01
du hast post.............