Re: bekannte Fehler in RC1

Begonnen von cihan, 06 Juni 2006, 21:24:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cihan

hallo Andi, habe gerade zwei mal die daten hochgeladen, aber man kann noch immer keinen beitrag löschen :)

sorry, eine kleine ergänzug: man kann nur topics löschen, auf denen noch nicht geantwortet wurde... wenn man einen beitrag in der mitte eines topics löschen will, was öfter der fall ist, dann kann man es nicht löschen, sondern nur editieren.

Andi

http://www.pragmamx.org/forum-topic-16948.0.html
abgetrennt, weil:

ZitatDas ist kein Diskussionsthread sondern ein Infothread, der ausschliesslich von Admins und Moderatoren "gepflegt" wird.


Und von diesem Problem war in diesem Thread auch nicht die Rede, dass es gelöst ist.
schön´s Grüssle, Andi