frage zur vereinfachung

Begonnen von spike, 09 Juni 2006, 11:54:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spike

also erstmal riesen lob an die entwickler !!!! nach der eboard besserung brauche ich für meinen teil das smf board definitif nicht mehr.. da is nu eigentlich alles so, wie ichs als forum brauche. danke dafür !
aber kleine frage am rande. wäre es schwierig umzusetzen, das man, wenn man moderator oder admin des forums ist, gleich einen post-löschen-button sieht so wie den editieren button ? wäre oftmals einfacher wenn man nur gschwind einen button drücken muss statt erst den umweg übers editieren zu machen.

lg
spike

Andi

Moin :)

eigentlich haste recht, ist wirklich total umständlich gelöst....
Ich schau mir das mal an ;)
schön´s Grüssle, Andi

spike

danke :) aber kein  stress machen, is ja nun nix wirklich fehlerhaftes sondern dann eher ein feature :)

Jay-E

Hey andi ich habe dieses problem schon realisiert  ;D wenn du willst kann ich es dir zukommen lassen, jedoch hab ich es fürs eboard gemacht gehabt nicht für das mxboard!!!

cihan

wo hier grad um vereinfachung geht... es wär besser, wenn die gäste die buttons "Antworten" und "Neues Thema" angezeigt bekommen... wenn man drauf klickt, dass man dann zum Login bzw. Registrierung weitergeleitet wird :) das ist in vielen foren standart... wenn es nicht viel arbeit macht, dann wär es gut, wenn das realisiert wird  :) oder wo kann ich mir das selber machen, falls die anderen das nicht wollen? schonmal danke im voraus :)

Andi

Moin :)

sorry, aber das lassen wir jetzt beides so.

Und noch mal sorry, wenn ich jetzt gezielt raussuche, wo was irgendwie zu machen ist, dann kann ich das auch gleich ändern. Aber dazu fehlt im Moment die Zeit, weil das ist keine Sache von 3 Minuten....

Ausserdem gilt da auch das hier geschriebene:
http://www.pragmamx.org/forum-topic-17028.0.html
schön´s Grüssle, Andi