manuelles update PHP Nuke7.9 > Pragma MX möglich?

Begonnen von _icke_, 06 Juni 2006, 18:44:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

_icke_

Hi...

Da es wohl bei der Fehlersuche des Updatescriptes doch zu weitreichenderen Schwierigkeiten gekommen ist (bisher blieb eine Lösung wohl aus), wollte ich mal nachfragen, ob das Update auch manuell möglich ist.
Vielleicht findet sich ja jemand der mir dazu eine Hilfestellung geben kann.

Leider ist es in meinen bisherigen Threads zu keiner Lösung gekommen.

Hier mal nochmal meine alten Treads:

- http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Forum&topic=16596 (hatte das gleiche Problem)
- http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Forum&topic=16285 (mein Problemthread)

Das Hochladen, anpassen der Config Datei etc. ist kein Problem.

Das eigentliche Problem ist, mir ist klar das ich beide Datenbanken zusammenbringen (DB-prefix)muss, nur die Frage wie. Da sicher einige Tabellen von der Struktur her nicht gleich sind Bsp. Storys tbl hat in der Nuke Version 2 Spalten mehr usw. nur welche noch?

ggf. weitere Schritte wie überflüssige/ sicherheitsrelevante / sinnlose Dateien löschen.

Vielleicht findet sich jemand der mir dabei helfen kann...

Vielen Dank

icke