e-mailadressen werden angezeigt :(

Begonnen von cihan, 06 Juni 2006, 15:09:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cihan

sorry, dass ich wieder störe... hatte das problem auch mit dem eBoard, der jetzt weiterhin besteht. im controlpanel ist alles auf "aus"und dennoch werden alle email-adressen im forum angezeigt, was die user gar nicht toll finden. was mache ich denn falsch :( schonmal danke für eure mühe :)

die gäste und normale user sehen das hier:

smartmusic

normalerweise werden die email adressen nur dir als admin angezeigt wenn du alles auf aus hast.

hast du dich mal als normaler user angemeldet?

cihan

hallo smartmusic, sogar die besucher können das sehen :-X habe ich schon alles probiert.

Andi

schön´s Grüssle, Andi

cihan

oky nochmal danke Andi :) man kann es nun im profil einstellen, ob es angezeigt werden soll oder nicht... kann man als admin email-adresse aller user verbergen? weil viele nicht immer da sind und fast ausnahmslos alle angezeigt werden.

deepsleep

Hallo Cihan

Global wirst Du das sicher nur über die DB machen können.

Gruss
Ivo
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams

cihan

danke deepsleep, werde ich mal schauen, was ich da machen kann :)

Andi

Hi :)

genau, wie deepsleep schreibt.... ;)

hier der sql-Befehl:
UPDATE `{mxboardprefix}_members` SET showemail = 'no'

Für {mxboardprefix} musst du den passenden Tabellenpräfix einsetzen
schön´s Grüssle, Andi

cihan

danke an euch beiden :) hat sich nun alles erledigt :thumbup: und danke für euer geduld :)