Center Block ohne Inhalt

Begonnen von tallar, 06 Juni 2006, 14:31:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tallar

Hallo , das Update hat gut geklappt, nur der Neue Centerblock zeigt keine Posts an?? Der Block ist zu sehen nur halt ohne Forum inhalte!

deepsleep

Jep, den Fehler habe ich auch.
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams

Andi

Moin :)

bitte einmal den debugmodus und "sql-Fehler anzeigen" aktivieren und guggen ob dann Meldungen kommen ;)
schön´s Grüssle, Andi

deepsleep

Hallo Andi

Debug-Mod und SQL-Fehlermeldungen eingeschaltet. Keinerlei Fehler auf meiner Seite.

www.opti-mischte.ch

Gruss
Ivo
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams

Andi

Oki, anscheinend hat der Block noch ein paar Probleme intus...
Wir guggen ;)
schön´s Grüssle, Andi

anmShinichi

der Block eBoard_center funktioniert bei uns! Das alte musste genommen werden!

Gruß,
Shin
MonsterWorks - www.monsterworks.de

tallar

Jo der alte centerblock geht nur habe ich jetzt das Problem das private foren angezeigt werden , das war vorher nicht? 

Andi

Moin :)

ich schreib den Block gerade neu...
Das ist so ein Müllding, man glaubt es kaum....  :-X
schön´s Grüssle, Andi

Andi

Schaut mal hier:

http://www.pragmamx.org/forum-topic-16965.0.html

in dem 2ten Fixpack ist der neue Block mit drin
schön´s Grüssle, Andi

tallar

Super Andi das funktioniert gut, habe jetzt nur noch das Problem das in dem Seitenblock Private Foren angezeigt werden, obwohl es dort ausgeschaltet ist. Vieleicht könntest du , wenn der betrieb nachlast auch da mal nen blick :o rein wagen.

Ansonsten feine Arbeit mit dem Forum update!

Knut

habe das 2. Center Block update aufgespielt und $shownewgrafic = true; gesetzt. jedoch werden die Neu Grafiken nicht eingeblendet.

Ist ein nettes feature, auch den neuen "Wer ist online" Link hast Du 1a hinbekommen.  :thumbup:

Knut

Wenn ich am unteren Rand die Online User anklicke bekomme ich folgenden Link generiert:

http://www.fachbereich.de/vkpmx/modules.php?name=$ModName&file=member&action=viewpro&member=Knut

Kann es sein das im Block irgendwo die Variable $ModName mit den "falschen" Anführungszeichen (" statt ')oder ganz ohne Anführungszeichen übergeben wird? Das würde vielleicht auch die Darstellungsfehler mit der NEW Grafik erklären.

Knut

Wie schaut es denn bei den anderen mxBoard Installationen aus? habt ihr das gleiche Problem?

Andi

Hi :)

ja, der Link ist falsch. So wie du schreibst, wurden die Anführungszeichen nicht beachtet....

Ändere Zeile #338
$memtally[$uname2] = '<a href="modules.php?name=$ModName&amp;file=member&amp;action=viewpro&amp;member=' . rawurlencode($uname2) . '">' . $uname2 . '</a>';

wie folgt ab: $memtally[$uname2] = '<a href="modules.php?name='.$ModName.'&amp;file=member&amp;action=viewpro&amp;member=' . rawurlencode($uname2) . '">' . $uname2 . '</a>';
schön´s Grüssle, Andi

Andi

Joppi :)

Zitatjedoch werden die Neu Grafiken nicht eingeblendet.

war auch ein Fehler...
Update kommt ;)
schön´s Grüssle, Andi