IP Adresse eines Posters einsehen

Begonnen von luky, 06 Juni 2006, 13:54:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

luky

Hallo zusammen,

kann die Ip Adresse eines Posters unter seinem Beitrage nicht mehr sehen. Beim eboard gab es einen icon zum drauf klicken. Ist es für das Mx-Board nicht mehr vorgesehen?

gruß

Andi

Hi :)

der Link wurde "aus optischen Gründen" von rechts unten, nach rechts oben verschoben ;)

schön´s Grüssle, Andi

luky

hi,

leider nicht zu sehen  :'( weder als erdkugel noch als IP zu sehen


viele grüsse

RiotheRat

Welches Theme nimmst Du für das Forum?

Eines der alten eBoard-Themes oder eines der 6 neuen mxBoard-Themes?

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

luky

Hallo,

nehme eins der neuen Themes.

gruß

luky

kann es sein, das ich als Administrator im Mx-board als Junior Member geführt werde? und somit taucht eine neue Frage auf, aber dafür muss ja ein neuer Thread her  ;D

luky

Jaaaa,

es liegt daran das ich Admin als normaler Member geführt werde. wie kann es geändert werden?

luky

führe ja selbstgespräche, aber dennoch sehr gut :thumbup:  . fehler behoben.  ;D :D


gruß

henne

Zitatführe ja selbstgespräche, aber dennoch sehr gut thumbup  . fehler behoben.

hehe so ist es uns am liebsten  ;D :D  ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Andi

lööööl, selbstgespräche....
du gibst uns ja keine Chance zu antworten.,....  :D

Was war denn die Lösung?
schön´s Grüssle, Andi

luky

 ;D .. ich könnte mich ja selbst in den hintern treten,

konnte keine ip adressen einsehen, weil ich als dem update nicht als admin übernommen wurde sondern als normaler user, warum auch immer, die moderatoren wurden aber komplett übernommen. Dies hab ich erst gemerkt als ich einen Beitrag schrieb und sterne verlor ( ich general daniel düsentrieb und das nur mit 2 sterne das kann ja nicht angehen  :P ) , also im mx-board control panel nach member mit dem admin status gesucht und hat keinen gefunden, und dann später den admin, den admin status erteilt und schon bekam ich meine sterne wieder  ;D .

also lösung ist,

sicherstellen ob site admin im board control panel noch als admin geführt wird oder nicht, wenn nicht, dann admin status wieder erteilen.

viele grüsse luky

Andi

Hmmm, da stimmt aber was anderes nicht.

Der manuell eingestellte Administratorstatus dürfte eigentlich nicht beachtet werden, weil die Berechtigung bzw. dieser Status komplett aus dem Adminlogin des pragmaMx übernommen wird.

Beobachte das mal weiter, ich denke da kommen nochmal andere Probleme...
schön´s Grüssle, Andi

luky

Ok andi,

aber sonst wüßte ich da nicht weiter, so hab ich geregelt und so bin ich auch als Administrator eingetragen  :-[

Andi

Hi :)

wir machen da weiter:

http://www.pragmamx.org/forum-topic-16959.0.html

Ist ja eigentlich jetzt ein anderes Problem...
schön´s Grüssle, Andi