Nochmal mxBoard Probleme

Begonnen von Liu-Kang, 06 Juni 2006, 13:27:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Liu-Kang

So... bei mir kommen nun folgende Meldungen:

Warning: Unknown modifier 'f' in /home/httpd/vhosts/gothiccommunity.de/httpdocs/modules/eBoard/footer.php on line 159

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/httpd/vhosts/gothiccommunity.de/httpdocs/modules/eBoard/footer.php on line 160

Kann ich die irgendwie los werden?

Andi

Moin :)

jop, hatte ich auch gesehen, i.M. aber keine Ahnung was das ist...
Muss ich suchen.

Da die Meldung anscheinend nur bei dir erscheint...
Darf ich Deine Installation für die Suche als "Testobjekt" verwenden?

Die Meldung könnten wir jetzt zwar unterdrücken, wie hier beschrieben, aber dann finden wir den eigentlichen Fehler nicht mehr ;)
schön´s Grüssle, Andi

Liu-Kang

Ich habe jetzt mal auf das Boardtheme mxboard_html_layout_schwarz gewechselt.
Da erscheint dann die Meldung nicht mehr.
Scheint also mit den alten eBoard Themes zusammen zuhängen.
Testen darfst Du natürlich wenn es dem guten Zweck dient :)!

Andi

Ah, gut, das hilft weiter  :thumbup:

Dann finde ich das vielleicht auch so ;)
schön´s Grüssle, Andi

Andi

#4
Hi :)

kannst du das mal bitte gegenprüfen:

Im "alten" Theme, die Details aufrufen und checken, ob da überall ein Eintrag drin ist. Falls einige Felder leer (oder unkorrekt) sein sollten, dort bitte mal testweise was eintragen und abspeichern.

EDIT

lass gehen, Problem ist was anderes, gefunden und gefixt...
Update kommt später ;)
schön´s Grüssle, Andi