Löschung eines Posts

Begonnen von smartmusic, 06 Juni 2006, 11:34:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andi

Moin :)

sind wir nicht alle ein wenig blind gewesen.....

[gelöscht durch Administrator]
schön´s Grüssle, Andi

luky

hallo andi,

ja schon richtig, aber das ist ja das komplette thema, aber was fehlt ist ein post eines users  :D nicht alles  ::)

Andi

Jop :)

Zitat von: Andi am 06 Juni 2006, 23:26:25
Es sollte so sein:

  • Ein Thread, bzw. der erste Beitrag des Threads, wenn keine Antworten vorhanden sind, müsste löschbar sein
  • die einzelnen Antworten zu einem Thread sollten löschbar sein
  • Ein Thread, bzw. der erste Beitrag des Threads, mit Antworten sollte nicht löschbar sein

Zitat von: Andi am 06 Juni 2006, 23:39:26
ZitatP.S. Aber es geht weder noch zu löschen.
Oki, dann fehlt das in dem Fix ;)

nächster Fix kommt später ;)
schön´s Grüssle, Andi

Andi

schön´s Grüssle, Andi

cihan

danke, funktioniert super :) :thumbup:

Knut

tausend dank. Die Abfrage, sowie der neue Block mit true/false variablen sind auch klasse.  :thumbup:


Atze

Zitat von: Andi am 06 Juni 2006, 23:26:25
Ein Thread, bzw. der erste Beitrag des Threads, mit Antworten sollte nicht löschbar sein

Soweit geht das löschen, aber wie lösche ich das jetzt???

Gruß
Fahr mal das Becks hoch!

Andi

Zitat von: Atze am 07 Juni 2006, 22:59:38Soweit geht das löschen, aber wie lösche ich das jetzt???

Na, darüber:
  ;D ;D
schön´s Grüssle, Andi

Atze

Genau so gehts  ::)
Hab ich gar nicht gesehen...

Danke Gruß Atze
Fahr mal das Becks hoch!