"neueste beiträge" in forum-übersicht?

Begonnen von cihan, 21 Juni 2006, 23:23:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cihan

hallo :)
wollte fragen, wie man den block "neueste beiträge" in den forum-übersicht kriegt?

ich danke schonmal im voraus, falls sich jemand meldet ;)

Musicman75

meinst du im Forum direkt oder auf der startseite?
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

cihan

hi :)
also so wie hier auf pragmam forumübersicht ... wenn man auf forum klickt, dann wird statistik usw. ganz unten angezeigt und auch die letzten "neueste beiträge". :) danach frage ich :)

Musicman75

Such mal in den ganzen Einstellunegn, die es im SMF gibt. Ich denke das ict einfach eine Einstellungssache um dieses Teil zu aktivieren.

Versprechen kann ich es aber nicht.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Energy-drink

okay im adminmenü des Forums unter

Aktuelles Theme

und dann den punkt:

Aktiviere Statistiken auf dem Board-Index
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

cihan

hallo :)

"Aktiviere Statistiken auf dem Board-Index"  habe ich schon längst gemacht, nur es werden nicht die letzten beiträge angezeigt bzw. nur einer wird angezeigt :)  und die einstellungen habe ich zum großteil alles durch, aber dort was in dieser hinsicht kann ich nicht finden, vorausgesetzt ich bin nicht blind :D

Energy-drink

ach jetzt weiß ich was du meinst....
Neueste Beiträge
stimmt diesen Block im Forumfuss habe ich selber nicht..

@Admins kann es sein das der irgendwann aus versehen aus der Bridge geflogen ist?? oder sind wir nur alle blind um die einstellung zu finden??
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Musicman75

 :D das hab ich auch gedacht - hab grad ca 20 min die SMF EInstellungen durchsucht
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

cihan

kann es sein, dass dort der block "block-smf_stats.php" läuft?  ??? also in den einstellungen ist das nicht zu finden, glaub ich.

adonis

ihr müsst auch hier noch was eingeben

Anzahl der neuesten Themen auf dem Board-Index: x

ist weiter oben
dann klappt das auch...

Peter
die SUCHE hier im Forum existiert und funktioniert auch ...

Energy-drink

adonis du bist der beste!!!

Theme Optionen und Einstellungen
Logo Bild URL:
(leer lassen für das Standard-Logo)
Anzahl der neuesten Themen auf dem Board-Index:
Um die Anzeige der neuesten Beiträge zu deaktivieren, stelle diesen Wert auf null.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

cihan

danke adonis :) sieht schon viel besser aus ;)

adonis

macht da aber nicht zu viel hin. Das Forum geht sonst in die Knie. So max. 10 ist auch sonst zu unübersichtlich.
Wenn man mit dem Forum schon länger rumfummelt.... ich bin bei einigen Sachen immer am Suchen

Peter
die SUCHE hier im Forum existiert und funktioniert auch ...