rechte Blöcke unterdrücken

Begonnen von firstlevel, 04 Juni 2006, 18:57:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

firstlevel

Servus,

wie kann ich die rechten Blöcke bei Anzeige des eboards unterdrücken?
Die Einstellung ist Modul definiert, im Admin des Forum finde ich nichts und in der index.php ist kein $index= enthalten.

Was macht man da ?

PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

Energy-drink

hmmm...jetzt dachte ich zuerst einfach nur die $index....einbauen aber jetzt habe ich nachgeschaut und das ist bei mir auch nciht eingebaut..jetzt muss ich erst nochmal nachsehen wie das beim eboard funktioniert....
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

jubilee

Hallo !
Besagte Einstellmöglichkeit befindet sich in der header.php so bei Zeile 78
Zitat$index = 0;  // rechte Blöcke  an-abschalten  0= aus / 1=an

MfG

Energy-drink

Ja in der header.php hat sich das versteckt...da schau her..
ich dachte das sowas immer in der index.php geregelt wird.
Kann man das auch in die index.php einbauen und aus der header.php ausbauen und es funktioniert dann trotzdem oder ist das im eBoard ein wenig anders geregelt??
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

jubilee

ZitatKann man das auch in die index.php einbauen und aus der header.php ausbauen und es funktioniert dann trotzdem oder ist das im eBoard ein wenig anders geregelt??

Das sollte genauso funktionieren.

MfG

firstlevel

PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

Andi

Moin :)

im eBoard muss das in die header.php, weil die header.php die einzige Datei ist, die immer von den anderen Dateien includet wird.

Im eBoard läuft nicht alles über die index.php sondern auch über fast alle anderen Dateien, die im eBoard Ordner liegen. Dort müsste dann auch überall der Eintrag rein
schön´s Grüssle, Andi