Browsertitel Kalender

Begonnen von smartmusic, 30 Mai 2006, 15:40:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

smartmusic

hallo,

es wurde ja der titel im browser ganz oben verbessert, soweit ich es noch weiss vom update.

wenn ich mir die einzelnen events ansehe steht bei mir oben aber zweimal terminkalender

ist dies richtig und ist es machbar, das oben noch mal die überschrift des einzelnen events steht,
ist vielleicht auch besser für die suchmaschinen

beispiel:
http://www.gecealem.de/Kalender-op-view-eid-33.html

Musicman75

Zeile 1153

Bei der Einzelansicht ist dort als cal_pagetitle das Gleiche eingetragen wie bei calname.

Setz mal in der index.php in die FUnktion "calViewEvent" unter diese Zeile:
calEventView($event);

das hier:
$GLOBALS['cal_pagetitle'] = strip_tags($event["title"]);

Das steht dann direkt über der Admin Abfrage. Somit steht dann statt dem Zweiten "Terminkalender" der Titel des Termins drin.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

smartmusic

dieser blöde macromedia editor

mein fehler

jetzt geht es

danke super :thumbup:

Musicman75

war mir noch gar nicht aufgefallen, das das da so steht. hab das dann bei mir auch gleich mal geändert.

;D

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

smartmusic

ja klappt ja super.....bekomme ich auch noch irgendwie das Terminkalender davor weg???

Musicman75

ganz unten in der index.php ist folgende Zeile:

$out = preg_replace('#<title>(.*)</title>#si', '<title>'.trim($GLOBALS['sitename']).' - '._CALNAME.' - '.$GLOBALS['cal_pagetitle'].'</title>', $out);

_CALNAME ist der Platzhalter der durch den Eintrag in der Language Datei erstezt wird. Wenn du aus dieser Zeile das
- '._CALNAME.'

rauslöschst, dann ist das weg.

smartmusic