Merci aus Frankfurt

Begonnen von firstlevel, 29 Mai 2006, 23:11:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

firstlevel

Ich möchte an dieser Stelle einmal meinen, unseren Dank ausdrücken. Wir sind recht neu zu PragmaMX gestossen und naja ihr wisst ja wie das am Anfang ist, man probiert, tut und hat auf einmal hunderte von Fragen und Problemen. Dadurch das wir fast kurzfristig gezwungen wurden einen Umstieg zu realisieren waren wir um so begeisterter welch Features und Funktionen alle mitgeliefert wurden.

Zu dem muss ich auch Danke an die Supporter sagen. In vielen Foren ist der erste Satz "schon mal gesucht" und meist ist die Antwort "ja sonst würd ich nicht fragen..." - Danke an dieser Stelle für die Geduld und sicherlich auch manchesmal doppelter Antwort.

Wenn wir zu PragmaMX noch ein zwei Addon und oder Module finden, haben wir fast das perfekte System.

Danke an die Macher und Supporter for that !
das Firstlevel.de Team alias B!

P.S. Mich würde ja dennoch einmal interessieren ob es eine Möglichkeit euch zu unterstützen. Kaffee und Kuchen wurden ja schon abgelehnt. Ideen habe ich viele, doch alles programmieren können wir dennoch nicht immer.
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

Highlander

Hallo firstlevel,

ZitatMich würde ja dennoch einmal interessieren ob es eine Möglichkeit euch zu unterstützen.
schau mal ins Impressum  ;) ;) ;)

Gruß Manfred

firstlevel

Das ist ein Anfang. Hatte gehofft ggf. auch irgendwie anders helfen zu können. Aber wenn dieses am meisten hilft, why not...
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com