User aus Pragma im Eboard...

Begonnen von Toffy, 31 Mai 2006, 15:10:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toffy

Hi.

Ich habe schon mal die Suche betätigt, aber noch nix richtiges gefunden; aber vielleicht bin ich auch einfach blind geworden... ::)

Kurze und bündige Frage: Wie bekomme ich die User aus dem CMS in das Eboard. Will den nämlich nicht zumuten, sich nochmal neu anmelden zu müssen... ;)

Vielen Dank im voraus.

Gruß Toffy

Energy-drink

das passiert automatisch wenn du das Eboard von hier aus dem download installiert hast.. dann werden die user die sich im MX anmelden auch im Eboard angemeldet.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

NeMeSiSX2LC

Naja nicht ganz wenn sich die User im MX anmelden und dann ins eBoard gehen werden die Daten übernommen. Aber nicht gleich bei der Anmeldung im MX.
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Energy-drink

naja im prinzip ist das ja fast das selbe... ;) du hast es nur ein wenig genauer erklärt wie genau der ablauf ist.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

NeMeSiSX2LC

War nicht böse gemeind... Wollte halt mal mein Senf dazu geben ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Energy-drink

Zitat von: NeMeSiSX2LC am 01 Juni 2006, 22:13:38
War nicht böse gemeind... Wollte halt mal mein Senf dazu geben ;)

naja kenne dich ja schon lange genug...das ich das nicht in den falschen hals bekomme ;)

@Toffy
hoffe wir konnten dir helfen.....
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Toffy

Ja, vielen Dank für die Antworten.
War jetzt ne Woche am Ring, deswegen erst die späte Antwort  ::)

Dann weiß ich ja jetzt Bescheid mit den Usern. Nun muß ich es nur noch hinbekommen, dass
alle alten Threads aus dem alten Forum übernommen werden und dann bin ich glücklich... ;) ;)

Andi

Hi :)

Zitatdass
alle alten Threads aus dem alten Forum übernommen werden und dann bin ich glücklich

Was haste denn für ein Forum?
schön´s Grüssle, Andi

Toffy

Hallo!

Ich hatte auf der alten Seite das phpnuke 7.9 mit dem "phpBB for PHP-Nuke". Soweit ich weiß, war es die Version 2.0.5 ::)

Andi

Hi :)

Wenn du dich bis nach dem 17 Juni gedulden kannst, dann warte damit.

Am 17 juni erscheint wahrscheinlich unser SMF-Forum und dann gibt es auch einen Konverter für das phpBB Forum zum konvertieren...
schön´s Grüssle, Andi

Toffy

Na, die Zeit werd ich wohl noch warten können...  :) :)

Vielen Dank mal insgesamt an das ganze Team. Ihr seid echt super... :thumbup: