Suche Singlebörse

Begonnen von Aram, 08 Mai 2006, 21:04:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Okimen

Zitat von: HasBahCa am 16 Mai 2006, 09:10:01

http://phpnuke-downloads.com/modules.php?name=Downloads&d_op=ns_getit&cid=14&lid=877&type=url#get

mit phpnuke gehts aber mit pragma ? schau mall

Also ich habe es mit dem Modul mal versucht, aber anscheinend habe ich irgendwas nicht richtig gemacht, hatte zum schluss immer entweder die fehlermeldung, dass das Modul nicht aktiv wäre, oder die Aktion sei nicht erlaubt, oder ganz an Ende kam dann immer eine Fehlermeldung in line 45 in der admin.php

Habe den Test für heute abgebrochen.

Okimen

Hallo,
also habe es heute nochmal auf meiner Testdomain versucht, aber leider kam ich nicht wirklich weiter, obwohl es eigentlich schon besser lief als bei den ersten Tests.
Gescheitert ist es diesmal daran, daß zwei Pfadangaben gefordert waren, Domain und Admin, mit denen ich nicht wirklich viel anfangen konnte.
Derzeit ist das Modul auch aus Sicherheitsgründen wieder deinstalliert.
Sollte aber jemand, vorzugsweiße jemand mit dem ich hier aus dem Support Team schon kontakt hatte, interesse haben das mal zu testen, würde ich natürlich die Serverdaten inkl. Datenbankdaten per PN zur Verfügung stellen.
Viel kaputt gehen kann da auf dem Testserver eh nicht, da dort momentan "nur" das "nackte" aber geniale pragmaMX installiert ist.

Also für Greenhorns ist es sicher nicht so einfach!

VG
Dirk

NeMeSiSX2LC

- Use PHP-sessions for authorization

^^^Da vertragen sich die beiden nicht. Hatte das auch schonmal probiert und es wollte nicht wirklich funktionen. Aber das macht auch schon die Standalone dieses "Uralt" Teils nicht.
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Okimen

Hallo NeMeSiSX2LC,
Ah ja, danke Dir für den Hinweis!

VG Dirk

HasBahCa

Hallo Okimen,
Ich habe es bei mir nochmals installiert du kanns mall richtig anschauen.

zum Testen

http://turk.ch/modules.php?name=AzDGDatingLite

Als admin zu loggen

http://turk.ch/modules.php?name=AzDGDatingLite&file=admin

Login Test
Pass tester

Okimen

Hallo HasBahCa,
wirklich nett gemeint, sehe aber immer nur die Meldung, das Modul ist nicht aktiv!

MfG
Dirk

HasBahCa

Entschuldigung ich habe vergessen modul zu aktivieren.
Es ist jetzt aktiv
Viele Grüsse

Okimen

Moin HasBahCa,
kein Problem, kann ja mal passieren.
Ich bedanke mich für die Vorführung. Soweit ja eigentlich ganz nett, werde also mal schauen müssen, das ich das mit den Pfad ngaben vernünftig hinbekomme.

MfG
Dirk

Okimen

Hallo,
wie gesagt, soweit bin ich ja schon ganz gut davor, aber wenn ich versuche in den Admin Bereich des Singletreffs zu kommen hier ja "AzDGDatingLite" bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Fatal error: session_start(): Failed to initialize storage module: user (path: /tmp) in /home/www/doc/15778/dwb-testcenter.de/www/modules/AzDGDatingLite/admin.php on line 34

Kannst Du oder jemand anders vielleicht was damit anfangen?

MfG
Dirk

jubilee

ZitatFatal error: session_start(): Failed to initialize storage module: user (path: /tmp) in /home/www/doc/15778/dwb-testcenter.de/www/modules/AzDGDatingLite/admin.php on line 34

Er versucht eine Session anzulegen und die Session-Variable in /tmp abzulegen
MfG

Okimen

Danke Jubilee,
habe das vorsichtshalber erstmal wieder vom Server geschmissen.
Aber was heißt das denn jetzt genau für mich als Laien?

MfG
Dirk

PS: Liegt der Fehler darin, das die angegebene Datei nicht existiert oder wie?

jubilee

ZitatPS: Liegt der Fehler darin, das die angegebene Datei nicht existiert oder wie?
Nein, daran wohl das \tmp nicht erreichbar ist von Deinem Webspace aus gesehen.

Ich werde mir die AZDatingLite einmal ansehen und schauen, ob man diese für das Pragma
umbauen kann. Dazu werde ich aber nicht das Nuke-Modul nehmen sondern die neuere
AZDatingLite2 (die hat nämlich noch keine 3 Jahre auf dem Buckel)
Ob das Script anzupassen ist, weiss ich noch nicht und es kann gut sein das es nicht geht.
Wie lange ich dazu brauche, weiss ich auch noch nicht, weil andere Sachen ersteinmal vorgehen.

Okimen

Hallo Jubilee,

ja das andere Sachen vorgehen ist klar. Ist ja schon super nett, dass Du dich überhaupt der Sache annimmst!

MfG
Dirk

HasBahCa

Hallo Okimen
deine pfad angaben hast du ja hier geschrieben

/home/www/doc/15778/dwb-testcenter.de/www/modules/AzDGDatingLite

propiere mal in eine tmp verzeichniss im root dir einfügen und chmodd 777

als admin zu loggenvergiss einfach link nach instal gegeben wird und logge

deine sitename/modules.php?name=AzDGDatingLite&file=admin

smartmusic

hier hatte doch noch jemand eine singlebörse bei sich installiert

sie sollte noch bearbeitet werden und wurde für 10€ verkauft.

wer war das noch gleich?