Update Coppermine von Version 1.3.5.0

Begonnen von HanSolo, 26 Mai 2006, 12:18:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HanSolo

Hallo allesamt,

ich habe bei mir noch die Coppermine Version 1.3.5.0 eingebunden und wollte nun dann doch mal an diesem langen Wochenende das Update auf die aktuelle Version einspielen; nur ist ja bei den Update-Files immer geschrieben, dass eine bestimmte Version vorausgesetzt wird.
Wie bekomme ich meine "alte" Version auf eine updatefähige Fassung? Im Archiv bei den DL's finde ich nämlich nichts. Oder kann ich gefahrlos eine Voll-Installation der aktuellen Version über meine bestehenden Daten drüberspielen, ohne dass ich alle Bilder wieder neu einspielen muss.

Danke für Hinweise und Anregungen - lieben Gruß
Oliver / HanSolo
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

Energy-drink

Also eine vollinstallation würde ich dir jetzt auf alle fälle mal nicht raten weil die würde ja dann auch neue Datenbanktabellen machen etc. und das wäre ja nicht sinn der sache. Somit hättest du zwar ein neues CPG aber halt ohne bilder...
welche Version wird den laut installanleitung als updatefähige Version vorgeschrieben??
Vielleicht habe ich dann noch ein zwischenupdate auf meinen Rechner rumliegen.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

HanSolo

Hallo Energy-Drink,

auf der DL-Seite von pragma finde ich folgende Update-Versionen

• 1.4.3 von 1.4.2
  • 1.4.4 von 1.4.3
  • 1.4.5 von 1.4.4

Ich bräuchte also ein Update von 1.3.5.0 auf 1.4.2; denn dann könnte ich mit "Bordmitteln" die normalen Updates fahren; sollte es ein Update direkt geben - dann wäre das halt arbeitserleichternd ;-)

Lieben Gruß
Oliver / HanSolo
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

Andi

Hi :)

da nimmst du am besten die Vollversion der 1.4.x.
Im beiligenden readme ist dann beschrieben, wie das Updatae von 1.3.x funtioniert.
schön´s Grüssle, Andi