Gummipunkte Modul (manuell bearbeiten)

Begonnen von teflon, 28 Mai 2002, 13:52:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

teflon

Hi, bin recht begeistert vom Gummipkte. Modul, einzig die "manuelle Bearbeitung" macht mir Probs. Ich erhalte nur eine Liste der User aber keine weitere Aktionsmöglichkeit! War es das oder was mache ich falsch? Was sollte passieren, zu sehen sein?

DarkBoy

Welches Modful meinst du ? das  System  was wir nutzen oder das Komplette Modul mit Adminbereich ?

Robert1968

Also für das Gummipunkte-Modul solltest du im adminmenü folgendes sehen:
GP manuell berechnen; GP editieren;  User aktiv/deaktivieren  
unter diesen Punkten findest Du:
unter GP Manuell berechnen nur ein Liste der User mehr nicht! Denn da manuelle berechnen heißt daß man nicht im Usermenü einloggen muss damit die Punkte geupdatet werden!

Unter GP editieren findest du ein Fenster in welchem die User gelistet werden dort kannst du einen User auswählen welcher editiert werden soll dann auf "weiter" klicken  dann wiederum bekommst Du ein auwahlmenü wo du Oben den User siehst darunter ein eingabefeld wo Du die Punkte eintragen kannst und darunter Plus oder Minus auwählen kannst! Damit kannst Du Punkte hinzufügen oder abziehen!
Und zu guter letzt: "User Aktivieren/deaktivieren"
Dort kannst du auch einen User auswählen den Du mit "weiter" dann im folgenden fenster aktivieren oder deaktivieren kannst! Damit werden bestimmte User in den Rankings gelistet oder auch nicht... je nach wahl!

Das war alles!
Gruß

Wo gibt es das Modul und funzt es mit VPK 5.5 ?

Wie erstelle ich eine htAccess seite ?

Bin Anfänger

Danke

Robert1968

Das Modul gibts hier sollte auch mit dem VKP funzen!
ist aber nix für blutige Anfänger
das nennt sich Gummipunkte als modul und sollte in der Version 1.3 vorhanden sein!
Oder auf meiner Seite!
Gruß

Zero

Hallo Leute, mich Persönlich würde auch interessieren welches Modul ihr meint und wo man es bekommt. Nutze Nuke5.5

Danke...

Gruß Christian

teflon

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich habe in der Tat das Gummipunkte Modul 1.3 mit Admin und es ist u.a. hier im Downloadbereich zu finden! http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=149
Mir war die Bedeutung für das manuelle berechnen noch etwas schleierhaft und ich dachte da kommt noch irgend etwas! Jetzt habe ich die Logik wohl verstanden. Danke!
Ihr seid einfach spitze und ich freue mich schon auf das neue VKK (wann ist es denn soweit?)

vakistaste

Das hab ich auch schon gefragt und die Antwort war :
Es kann noch 2-3 Monate dauern.
Aber für soetwas kann man diese Zeit wohl in Kauf nehmen , oder ?