Profil Erweiterung

Begonnen von aliano, 27 Mai 2006, 19:00:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aliano

Hallo nun Habe ich die ya_erw.php ausgeführt jetzt sehe ich das die Tabelle users umfangreicher geworden ist. nun will ich aber das user z.b eintippen können was für ein gewicht die haben und ob sie Alcohol trinken und so. welche datei muss ich da editieren und kann mir einer z.b ein beispiel machen was ich editieren muss?

MfG

Musicman75

mx_userfunctions_options.php

Es ist ne sample datei mit dabei, welche du umbenennen musst. dann gibts im language ordner noch ne options datei. Sobald du die userfinctions options wie oben umbenannt hast, ist die funktion aktif und es werden im profil mehr felder angezeigt.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

aliano

wo ist diese mx_... datei?

Musicman75

im includes ordner, die Datei heisst

mx_userfunctions_options.sample.php

das "sample" musst aus dem namen löschen um die zu aktivieren.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

aliano

hm sorry aber ich hab noch nicht richtig verstanden was ich mit der datei machen soll  ::) muss ich die ersetzten mit dem anderen?

aliano

dankee jetzt habe ichs wusste nicht das es so einfach ist  ;D

Musicman75

Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

aliano

noch eine letzte frage   ::)

/modules.php?name=Your_Account

hier beim betrachten des Profils möchte ich zumbeispiel die in Tabellen anders aufteilen..

davor musste ich view.php umändern was muss ich jetzt umändern?

Musicman75

in genau dieser jenen datei,.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

aliano

also in der?:mx_userfunctions_options.php

Musicman75

Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!