SectionsPlus released

Begonnen von RiotheRat, 21 Mai 2006, 14:23:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RiotheRat

In den Downlaods steht ab sofort das Modul "SectionsPlus" zur Verfügung. Dieses Modul benötigt zur Installation pragmaMx 0.1.8 (oder pragmaMx-Kompakt mit zusätzlich installiertem Sections-Modul).

Alle Infos zu diesem Replacement direkt im Download: http://www.pragmamx.org/Downloads.html

Bitte beachten:
Dieses erweiterte Modul nimmt Änderungen an der Datenbank vor, die Installation ist im ReadMe-File beschrieben. Ein gemeinsamer Betrieb des "normalen" Sections-Moduls und SectionsPlus ist nicht möglich - SectionsPlus ersetzt das bisherige Sections-Modul!

RtR

"Danke" an Munzur u. Diabolo für die notwendigen Übersetzungen!
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

diabolo

:thumbup: RtR

+ readme.html with french  ;)

[gelöscht durch Administrator]

RiotheRat

Thanks ... I'll add it! *perfect*  :thumbup:

RtR

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

blues

Sehr schön, sowohl die Möglichkeit, sortieren zu können, als auch die neue Möglichkeit der Rechtevergabe...prima!!!

Gruß blues

Catmandu

Nur eine Verständnisfrage:

Nachdem ich es hochgeladen und wie beschrieben vorgegangen bin kommt folgende meldung:

1. ALTER TABLE mx52814_seccont ADD active SMALLINT( 1 ) NOT NULL DEFAULT '1'

Done!

2. ALTER TABLE mx52814_seccont ADD INDEX (active)

Done!

3. ALTER TABLE mx52814_seccont ADD view SMALLINT( 1 ) NOT NULL DEFAULT '1'

Done!

4. ALTER TABLE mx52814_seccont ADD INDEX (view)

Done!

Hat das seine Richtigkeit?

Vielen Dank
Catmandu

Energy-drink

ich denke das daß ein teil der installationsroute ist wenn ich mich jetzt nicht grob täusche.. oder erhälst du das erst nach der installation beim surfen auf deiner seite??
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

RiotheRat

Das kommt nur (!) beim Setup und ist beabsichtigt. Es gibt Auskunft darüber dass die zwei zusätzlich benötigten DB-Felder erfolgreich (= done) eingefügt wurden.

RtR

GerhardSt

Hallo, ich habe auch das SectionsPlus Modul installiert.
Nur seit dem kommt bei der Versionsüberwachung:
modules/Sections/setup.pmx.php 1.3    ??      unbekannte Version
Ich habe aber sicher die neue setup.pmx.php auf dem Server. Wo liegt da der Fehler?

Danke für eure Hilfe, Gerhard!

RiotheRat

Sections Plus ist kein pragmaMx-Default Modul. Daher stimmt die Angabe der Versionsüberwachung. Da dieses Modul aber direkt vom Team ist stellt dies in diesem Fall kein Problem dar.

RtR