Schwarzer Bildschirm!

Begonnen von Seltaz, 25 Mai 2006, 21:10:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seltaz

Mahlzeit! Hab n echt fettes Prob mit meiner Seite!! Wollte n Block aktivieren (weiß auch garnicht mehr welchen)) und jetzt hab ich oben den Block noch, mit der Adminleiste und der Rest ist der normale Hintergrund(Schwarz) und da steht "Fatal error! There was an error while processing a database query!" Es geht nix mehr!Hab ne Graffitiseite und wollte nachher eigentlich noch ne Menge neuen Content einfügen, aber nu...! Brauche dringend, schnell Hilfe!!!! Danke :'( :'( :'( :'(
Graffiti rruulleezz!!!!!!!

jubilee

ZitatFatal error! There was an error while processing a database query!"
Gehört wohl noch eine Datenbanktabelle zum Block bzw. die Abfrage der Datenbank stimmt nicht,
so wie sie im Block steht.

Wenn Du noch den Namen der Blockdatei weisst, dann lösche diese doch ganz einfach aus dem blocks-Verzeichnis und es sollte wieder alles funktionieren.

MfG

Seltaz

Müßte sich machen lassen! Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D
Graffiti rruulleezz!!!!!!!

Seltaz

So, danke nochmal! Alles funtzt wieder, aber bei den enthaltenen Blöcken wie z.B. Random Userphoto, ist es schonwieder passiert! Wurde da nicht alles in der Datenbank, bei der Installation schon angelegt? Der andere Block, von gestern war Top-Rated anzeigen! Wie gesagt, ist ne Graffitiseite und solche Blöcke möchte ich integrieren! Soll ich die einzelnen Blöcke die nicht gehen löschen und neu draufspielen??
Graffiti rruulleezz!!!!!!!

jubilee

ZitatWurde da nicht alles in der Datenbank, bei der Installation schon angelegt?
Beide Blöcke gehören so nicht zum Lieferumfang des PragmaMx 0.18.
Wo hast Du den die Blöcke heruntergeladen ?

MfG