Rolling Messages

Begonnen von Sevgiyolu, 23 Mai 2006, 20:49:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sevgiyolu

Hallo

ich habe ein problem ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich habe auf mein HP rolling messages block hingefügt schreiben kann man  es aber um zu bearbeiten und zu löschen geht es nicht in admin bereich. ich hoffe ihr könnt mir das das rolling messages bearbeiten das alles wieder funktioniert.

Ich be danke für alles für ihre mühe.

das ist der link für rolling messages : http://sevgiyolu.sevgiyolu.de/RollingMessages211.zip

mfg
Sevgiyolu

PS: wenn es bearbeitet ist könnt ihr mal das link hinfügen. Danke  :)

Musicman75

Schau nochmal genau nach, ob du einen Link "Rolling Messages" im Admin Menü hast.
So wie ich das gesehen habe, sollte das eigentlich funktionieren.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Sevgiyolu

Hallo Musicman75
ich habe den fehler entdekt und zwar der fehler lag in admin>>> case >>> case.pesan.php da steht ganz oben so was

if (!defined('ÀDMIN_FILE')) {
   die ("Access Denied");

das muss man nur ändern auf

if (!defined('mxMainFileLoaded')) {
   die ("Access Denied");

dann geht es wieder ;)

vielen dank für deine hilfe

mfg
sevgiyolu

Sevgiyolu

Zitat von: Sevgiyolu am 23 Mai 2006, 20:49:42
Hallo

ich habe ein problem ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich habe auf mein HP rolling messages block hingefügt schreiben kann man  es aber um zu bearbeiten und zu löschen geht es nicht in admin bereich. ich hoffe ihr könnt mir das das rolling messages bearbeiten das alles wieder funktioniert.

das ist der link für rolling messages : http://www.m4rt3n.com/download/nuke/RollingMessages21.zip

mfg
Sevgiyolu

Sevgiyolu

Zitat von: Sevgiyolu am 23 Mai 2006, 20:49:42
Hallo

das ist der link für rolling messages :

mfg
Sevgiyolu

Andi

Was gibt das jetzt hier?
Pusch-Spiel alle 4 Tage oder was?

Klare Aussage jetzt von mir:

Dieses Modul wird vom pragmaMx Team Niemand bearbeiten oder anpassen.
Das Team hat andere Prioritäten.
Wenn Fremdmodule irgendwie an pragmaMx angepasst werden sollen, dann ist da zuallererst der Author des Moduls der Ansprechpartner, nicht das pragmaMx Team.
schön´s Grüssle, Andi