Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Begonnen von Temhar, 16 Mai 2006, 03:47:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Temhar

hi,
nach dem eine modules instalierung ist meine seite kommplet weg, ( www.qirayis.de ) und bin völlig überfordet weis garnicht was ich machen soll
also bitte um hilfe :'( :'( :'( :'(

danke

wiederalleine

Schon mal nachgesehen, ob die DB Einträge in der config.php in Ordnung sind, bzw ob die config.php im Hauptverzeichnis ist?
Gruß
Peter

jubilee

Zitatnach dem eine modules instalierung ist meine seite kommplet weg,

Zusätzlich zur vorigen Frage von wiederalleine:
Welches Modul wolltest Du installieren ?

MfG

Temhar

hmmm also ich habe wieder die alte version von der seite instaliert, geht tortzem nicht. hmm also ich bin nicht der jenige der grossartig ahnung davon hatt , wo sollte der config datei sein ? es war ne scpript denn ich instalieren wollte , ich habe danach wieder gelöscht es kann sein das aich aux falsche datein gelöscht habe  hmmm :'( :'( :'(
MFG

jubilee

Unsere Fragn beantworten = gibt es Hilfe

unsere Fragen nicht beantworten = musst Dir selber helfen.

Raten welches Modul Du installieren wolltest bzw. welche version von Pragma tun wir nicht.
Dazu ist die Kristallkugel zu schwer um die jedesmal wieder aus dem Schrank zu holen.

Alles weitere dazu steht auch hier:
http://www.pragmamx.org/Content-pa-showpage-pid-48.html#brule_6

MfG

Temhar

also das war ne news scpript was ich instalieren wollte, und config.php finde ich nirgends wo

MFG

RiotheRat

Die config.php liegt in Deinem Portal-Root. Da wo auch die admin.php liegt und die secure.class.php - es sein denn Du hast die gelöscht.

Ein Link zu dem Newsscript welches Du installieren wolltest oder der genaue Name wären hilfreich. Derartige Scripte gibt es hunderte ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Temhar

danke es hatt geklapt :-* aber die daten von lezte 8 tagen sind weg, naja das ist wieder etwas was mann menschliches versagen nennen kann ;D
danke an euch allen :-*

Energy-drink

also in der config.php sind keine daten die relevant wären für deinen Inhalt enthalten...somit kann es nicht an der config.php gelegen haben das daten der letzten 8 Tage nicht mehr da sind.
Hast du ein Datenbankbackup eingespielt von letzte woche?? oder was hast du genau seit dem aufspielen deines Newssystems alles gemacht??
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Temhar

habe vergessen Datenbankbackup zu machen, aber wie gesagt hatss geklapt
danke

Andi

schön´s Grüssle, Andi