My_eGallery und PowerCards

Begonnen von Norbert, 27 Mai 2002, 21:02:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Norbert

Hi an alle die damit Probleme haben oder hatten.

Ich hatte mir erlaub die My_eGallery etwas umzuschreiben, weil ich kein lauffähiges Postkarten-Modul gefunden habe und auch keiner in der Lage war mir irgendwie dabei zu helfen ein lauffähiges Modul zu installieren.

Mitlerweilen gibt es die 2. Version der Verknüpfung von Gallery und PowerCards.
Die Installation ist stark vereinfacht worden.
Die Installation von PowerCards in der My_eGallery erfolgt jetzt direkt im Adminbereich der Gallery.
Dort muß der Pfad zu My_eGallery eingetragen werden desweiteren kann man jetzt auch die Größe des PopUp´s dort einstellen.

Bedingung dafür ist aber das man ganze 3 Dateien der My_eGallery überschreiben muß. Ansonsten funktioniert es nicht. Daher kamen auch viele Fehlermeldungen.

Die Installation von PowerCards ist etwas komplizierter weil man die Daten direkt in die options.inc.php eingeben muß.

So und damit ist das ganze lauffähig, wie mir schon viele Benutzer dieser Module bestätigt haben.

Solltet Ihr Probleme bei der Installation haben wendet Euch bitte an mich, ich werde Euch so schnell wie möglich mit Rat und Tat zu Hilfe eilen.

Homepage wo Ihr auch wirklich Hilfe dazu bekommt.


Ich gebe keine Hilfe zu den allgemeinen Funktion der My_eGallery und PowerCards.

PS: lest bitte vor der Installation auf Eurem Webspace die install...txt durch, wenn Ihr diese lest gibt es auch so gut wie keine Probleme

An alle Meckerer:
Nicht immer alles saugen hochladen und im Forum los schreien es geht nicht, erst lesen, dann installieren
und auch mal beim Download-Modul schauen ob eine EMail und/oder eine Homepage-Adresse angegeben ist. Die können Euch bestimmt schnell bei Euren Problemen helfen.

jubilee

Hallo Norbert !
Also ich hab's mir vor einiger Zeit gesaugt..... und......
dank Deiner Modifikationen und der Hilfestellung auf Deiner Seite funktioniert es .....
Danke ....
;-)
Mfg
jubilee

Hallo Norbert!!
blex hier
Erstmal danke für deine hilfe!!
klappt alles bestens..

Ich kann es bestätigen :D wenn mann alles würklich lies dann klappts auch... Ich hatte es nicht so ganz verstanden und deshalb wendete ich mich am Norbert, flup....... Norbert mit seine hilfe war da und schon läuft alles...
Ich muss sagen das die hilfe von Norbert gold wert ist... er nimmt sich die zeit und erklärt es supper...also ein TOP SUPPORT... onhe langes warten :D

...sowas sollte belohnt werden
daher ist es auch wichtig das mann sowas erwähnt und ewentuel ein eintrag im Forum, oder GB macht, denn er hat es verdient.....soooooooo

Bis dahin Viel SONNE

blex

Darijo

Hi Norbert,
ich wollte mich auch auf diesem Weg bei Dir bedanken.
Danke deiner Hilfe läufts jetzt...
auch mit F1  ;)

Ecards -> Norbert fragen !  :)

hardy

Hallo Norbert,

vielen Dank für das sehr gute Tool. Es ist wirklich sehr einfach zu installieren (wenn man alles liest;-)) Das Tool ist wirklich klasse und keine Bugs so wie bei vielen anderen Modulen.

Weiter so

Gruss Hardy